Dienstag, 28. Dezember 2010

Neues Jahr - Neues Glück

Weil ich der lieben Maggy ein paar liebe Neujahrswünsche geschickt habe, hab ich jetzt auch so ein "Postfach" bekommen....
Also, wer möchte darf mir ne Nachricht schicken.

http://www.glueck-fuer.de/896759-silke-26bea4550c9b.html








.

Mittwoch, 22. Dezember 2010

*Freu* vor Weihnachten



Tja, Ihr Lieben, eigentlich wollte ich mich ja schon in meinen wohlverdienten Weihnachtsurlaub begeben, aaaaaber der liebe Postbote hat mir noch Pakete gebracht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zuerst einmal darf ich bei 123present die Latte Nocciola von MUH testen. Ich glaube ich bedaure es jetzt schon, dass nur 2 Päckchen von der Nuss-Nougat-Milch gekommen sind. Alleine die Packung macht Lust aufs austrinken. Ich hab mich aber noch gebremst, die Unterstützung kommt gleich.



und dann kam noch ein Paket, mit dem ich ehrlich gesagt vor Weihnachten gar nicht gerechnet habe.
Bei den Genuss-Experten Freundeskreis darf ich Melitta Kaffee testen. In dem Paket war ausser dem Kaffee noch eine schicke Umhängetasche.
Der Kaffee ist bei mir in den besten Händen....und ich denke, ich kann auch recht gut beurteilen, welche Sorte schmeckt, und welche nicht. Drei verschiedene Sorten werden also über die Feiertage bei uns und meinen Bekannten konsumiert: LaCrema, Speciale und Espresso.
Auf den Espresso nach dem Essen freu ich mich natürlich, aber ich denke mein Favorit wird der Speciale....
Schaun wir mal.



So, meine Lieben, jetzt will ich euch auch nicht länger aufhalten.


Meine Wünsche für Euch:  Wunderbare Weihnachten, stressfrei und harmonisch und vor Allem die nötige Gelassenheit über alles andere hinwegzusehen.

Downloads: 1456

Montag, 20. Dezember 2010

Schnee, nein Danke!!!

Gehts euch auch so?? Ich kann es nicht mehr sehen :-(
Ja, sicher, wenn man im warmen Stübchen sitzt, dann ist alles richtig schön, nahezu märchenhaft, aber wenn man mit dem Auto los muss, oder einmal mit der Schneeschaufel ums Haus muss, dann verliert man doch ganz schnell die Lust.
Also, so sieht es bei uns aus:

und  NEIN, das ist kein Foto aus Oberösterreich, sondern ein Blick aus meinem Wohnzimmerfenster :-(
und nun mal aus der Haustür....



...wenn das so weitergeht, hab ich Oberarme wie Arnie....



.

Freitag, 10. Dezember 2010

Unverhofftes Vorweihnachtsgeschenk

Heut morgen als der Postbote kam und mir nen Päckchen in die Hand drückte, war ich ganz baff...eigentlich erwarte ich im Moment nichts.
Jacobs hat beschlossen, diese "Paketlücke" zu schließen.......
Ein ganz liebes Dankeschön an dieser Stelle. Ich freue mich irrsinnig!!! *jubel* *hüpf* *megadollefreu*


In dem Paket war eine kleine Glaskanne, die zu der Tassimo passt und ich für Besuch jetzt nicht immer einzelne Tassen kochen muss. Dazu passend gibt es dann auch die Discs, mit denen man eine ganze Kanne Kaffee zubereiten kann. Tolle Idee!! Echt gelungen. Und hübsch ist sie auch noch!


.

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Aufgegabelt

‎*.¸¸.✶*¨`*.✫*¨*.¸¸..✫*¨*.¸¸.✶*¨`*.✫*¨*.¸¸.✶*¨`*.✫*¨*.¸¸.✶*¨




Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!


Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?


Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!



10 Dinge woran Sie merken dass ihr Kind keine guten Karten beim Weihnachtsmann hat:




10. “Der Brief Ihres Kindes kommt vom Nordpol mit dem Stempel zurück: Vergiss es, Peter!”

9. “Ihr Kind wünscht sich ein Fahrrad und bekommt eine Schachtel Zigaretten.”

8. “Neben den Geschenken lässt der Weihnachtsmann eine deftige Rechnung für Porto und Versand zurück.”

7. “Wenn der Weihnachtsmann zu Ihnen nach Hause kommt, hat er nur noch Styropor-Erdnüsse dabei.”

6. “Heilig Abend. Ihr Kind wacht neben einem Rentierkopf im Bett auf.”

5. “Statt in der Kategorie ‘ungezogen’ oder ‘brav’, befindet sich Ihr Kind auf der ’schwarzen Liste’ des Weihnachtsmanns.”

4. “Der Weihnachtsmann schickt Ihr Kind auf eine Sauftour mit Ernst August.”

3. “Wenn Ihr Kind auf dem Schoss des Weihnachtsmanns platznimmt sind die ersten Worte: Fass meinen Bart an und ich werde Schmerzen über dich kommen lassen.”

2. “Auf allen Spielsachen Ihres Kindes steht: Made by Homer Simpson.”

1. “Fünf Worte: Runter von meinem Schoss, Teletubby!”

Dienstag, 7. Dezember 2010

MinusL- Schokolade

Auf der Seite http://www.wunderweib.de/ wurde ein Produkttest für laktosefreie Schokolade ausgeschrieben. Ich habe mich dafür beworben, weil meine Tochter diverse Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat.
Es gibt ja mittlerweile viele Produkte, die laktosefrei sind, aber nicht mehr schmecken, doch diese Schokolade hat nicht nur meine Tochter überzeugt. Die Schokolade ist cremig und nicht so süß, eben genau so, wie Schokolade schmecken sollte. Auch mit der Verträglichkeit gibt es keinerlei Probleme.Leider gibt es diese Schokolade bislang nur in Vollmilch und eine 80g Tafel kostet ca. 1,80 Euro.
Nährwertangaben pro 100 g  laut Hersteller:
Energie:2350 kJ/564 kcal

Eiweiß:6,0 g

Kohlenhydrate:54,0 g

davon Zucker:53,0 g

*Laktose:<0,1 g

Fett:36,0 g

davon gesättigte Fettsäuren:22,0 g

Ballaststoffe:2,0 g

Natrium: 0,07 g

* Restlaktosegehalt unter 0,1 g / 100 g

Kann Spuren von Schalenfrüchten und Erdnüssen enthalten.


Freitag, 3. Dezember 2010

Kaffeepause!!

Jipppppppieeeeh !!
Sie ist da!!!!!!!!!
Die Tassimo ist heute bei mir angekommen, ich darf zusammen mit 999 anderen die Produkte von Jacobs Krönung Kaffeespezialitäten testen.In dem Paket waren

1x Jacobs Krönung Filterkaffee

1x Jacobs Krönung Latte Macciato und

1x Jacobs Krönung Caffè Crema Xl

  Damit das auch funktioniert hat Jacobs auch gleich eine Tassimo T40 mit dazugegeben. Toll!!


Tja, ihr Lieben, mehr Zeit zum Schreiben bleibt mir jetzt nicht, ich muss unbedingt wissen, wie der Kaffee aus dieser Maschine so schmeckt....


.

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Postboten-Aufpasser

Gestern haben wir unsere Weihnachtszwerge endlich mal wieder vorgeholt und resauriert, nachdem sie 2 Jahre im Schuppen standen.
Die stehen jetzt vor der Haustür und passen auf, dass der Postbote auch brav viele Pakete zu mir bringt ;-)


.