Montag, 16. August 2010

SOMMERLOCH !!!

Ja, auch meinen Blog hat es erwischt...
Urlaubszeit und man kommt zu nix ! Sorry, ihr lieben Leser(innen). Ich werd mich wieder bessern, aber hier geht es im Moment drunter und drüber. Mein Auto ist kaputt und ich fahre den Wagen meiner Eltern, die 25km entfernt wohnen. Dafür erledige ich dann "nebenbei" deren Großeinkäufe etc. ...Ich mach 3 Kreuze, wenn ich meins wieder hab. Dann zieht meine Freundin in den nächsten Tagen mit nem Rudel Katzen bei mir ein ;-)....Ne Notfallmaßnahme aus Scheidungsgründen und ich hab noch ne 16jährige Tochter mit Schulferien zu Hause...
na ja und testen darf ich im Moment auch nix, also bleibt der Blog etwas ruhig.

Na ja, zu den  Nasenpflastern von TRND muss ich noch was schreiben:

Also der Hit sind sie nicht mehr so ganz...
Nachts ist es nach wie vor total prima, wenn ich eins aufgeklebt habe. Ich bekomme supergut Luft und ich fühle mich echt erholt am anderen Morgen, aber
2 Tage (Nächte natürlich) hintereinander kann man es tragen, aber am dritten Tag tut einem die ganze Nase weh. Die haut ist megaempfindlich und wenn ich dann versuche abends das Pflaster zu kleben tut es richtig weh. Also besser immer mal ne Pause machen.

Kommentare:

  1. ich kenn`das, bei uns hat auch ausser mir jeder Urlaub und wenn ich dann dran bin, benötige ich ihn auch;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das klingt nach ziemlich viel Trubel im Alltag. Ich schieb' Dir eine Portion Kraft rüber ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.