Montag, 30. Juni 2014

Freunde


Dies ist ein Produkttestblog - und das soll es auch bleiben


Aber es liegt mir sehr am Herzen, mich an dieser Stelle einmal bei meinen lieben Freunden zu bedanken, die mich in der letzten Zeit nicht "allein" gelassen haben.

Danke für :

Ablenkung
Inspiration
ein Lachen
Zuspruch
Rückhalt
albern sein
Motivation
andere Gedanken
Verrücktheiten
Nachdenkliches
Geduld......


und vor Allem für ein offenes Ohr, wann immer ich es brauchte.

Danke auch, dass ihr so lange auf den nächsten Bericht gewartet habt, ich denke, den werde ich wohl demnächst schaffen ;-)


Es ist schön, dass es euch gibt!!!


Für die Blogger, hier mal die Links:
MartinaRomyManuela, Heike, Ulrike, Sandra,....und die vielen anderen ohne Blog :-)





Kommentare:

  1. Hallo
    es sit doch schön wenn man einige Freunde hat die einen nicht allein lassen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Besser hätte ich es nicht sagen können. Erstaunlich ist, dass sich solche Freundschaften entwickeln obwohl man sich noch nie real gesehen hat. Kopf hoch Süße, wir sind auch weiterhin füreinander da. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Gänsehaut,drücke dich ganz dolle und halte dich fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Freunde zu haben ist schon Gold Wert!!! Wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße, das hast du so schön geschrieben ♥, musste erstmal tief Luft holen.

    Du bist meine Freundin, da ist das doch selbstverständlich.

    Denke ich spreche da für alle . Du bist andersrum doch auch immer für uns da. Und egal wer von uns dir seine Sorgen erzählt, sie bleiben bei dir, so wie es sein soll.

    Ich finde, das ist es was Freundschaft ausmacht, Vertrauen, Zuhören, miteinender lachen und weinen und vorallem zu wissen, was man für sich behält und nicht dem nächsten weiterplappert.

    Sei ganz lieb gedrückt und Dankeschön auch an dich für alles. *gg* einschliesslich der mitten in der Nacht extra für mich fotografierten Kletterrose, weil ich die so liebe,

    Martina

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.