Donnerstag, 24. Juni 2010

Gewinnspiel bei PC Spezialist

 Hier gibt es ein tolles Geinnspiel:

http://blog.pcspezialist.de/2010/06/24/noch-habt-ihr-die-chance-auf-einen-all-in-one-touchscreen-pc-von-shuttle/

Also mitmachen und gewinnen. Die Chancen stehen (noch) ganz gut, den SHUTTLE X5020 All in One PC zu gewinnen :-).
Und wie ihr das Shuttle gewinnen könnt?
  1. Bis zum 30.06.2010 in deinem Blog auf  den Blogartikel “Du willst einen All-in-One Touchscreen PC von Shuttle? Wir haben ihn!” aufmerksam machen, indem du ihn verlinkst.
  2. Einen Trackback oder einen kurzen Kommentar (inkl.Link zu deinem verfassten Blogartikel) unter diesen Eintrag setzen.
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme! Nun nur noch sich selbst die Daumen drücken, dass wir genau dich aus allen Teilnehmern als Gewinner ziehen.


http://blog.pcspezialist.de/wp-content/uploads/2010/06/X50v2_Black-front12-299x300.jpgich möchte das Shuttle gewinnen!!!



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.