Mittwoch, 30. Juni 2010

LAVERA Selbstbräunungsspray

Tja, was soll ich sagen.... ich habe versucht ein Foto vom Ergebnis zu machen, aber leider konnte es die Wirklichkeit nicht widergeben.....
ICH SEHE AUS WIE EINE GIRAFFE !!!!!
Wunderschöne Brauntöne treffen nahezu malerisch auf Beige-Inseln, kombiniert mit einigen rosa Fleckchen... GGGGGRRRRRRRRRRRRR
Lange Hose zum Abschlussball?????
Ich hab nochmal "nachgelegt" und schau mal, wie es heut abend aussieht...
Ach ja,  3-4 Stunden passt wohl auch nicht so ganz  7-8 Stunden braucht das Spray um Farbe auf der Haut zu hinterlassen.... Das einzig Positive: es ist wenigstens kein Gelbton...:-(

Kommentare:

  1. Ach du Schreck.Dann musst wohl ne Kostümparty aus dem Abschlussball machen???

    AntwortenLöschen
  2. Lol, zieht doch einen Mini im Leopardenlook an, dann ist es der Wild-Look ;-)

    Ich habe gestern mal ganz dünn etwas aufgetragen und man sieht bei mir nix. Gar nix.

    AntwortenLöschen
  3. ach du kacke. ich komme gerade aus dem bad...eingeschmiert mit dem selbstbräuner. scheiße, ich fürchte mich :/ hätte ich deinen post doch bloss früher gelesen....

    AntwortenLöschen
  4. bis jetzt habe ich noch kein tolles Selbstbräunungsprodukt gefunden! Immer irgendwas in Richtung Streifenhörnchen;-)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.