Montag, 16. Mai 2011

Kleine Freuden…

Es gibt auch noch Dinge oder Unternehmen, die einem positiv auffallen…

Im letzten Jahr machte „Deutsches-Geflügel.de“ eine Umfrage zum Thema Nachhaltigkeit. Als Belohnung gab es eine „Hühnertasche“. Am Anfang hat sie noch furchtbar gestunken, so nach Sisal, aber nachdem sie eine Nacht auf der Terrasse hing, war der Geruch raus. Diese Tasche ist echt meine Lieblingseinkaufstasche geworden. So praktisch, stabil und geräumig.
Bis sie mir letzte Woche frech aus dem Einkaufswagen gestohlen wurde.

Nach einem Tag Wut und Trauer über meine Tasche hab ich eine Mail an Deutsches-Geflügel geschickt.

Ich hab ne Neue!!! *freu*






Mit einem netten Begleitschreiben hab ich eine neue Tasche bekommen. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem Freude machen….

Habt ihr heut schon euren privaten Glücksmoment gehabt????



.

Kommentare:

  1. Das finde ich einen tollen Zug von denen, zumal das nicht selbstverstädlich ist. Aber wie dreist ist das denn, eine Tasche aus dem Einkaufskorb zu klauen. Ich bin echt entsetzt, wie niedrig die Hemmschwelle bei manchen ist :-((((

    Mein Glückmoment ist immer morgens, wenn ich meien Tochter wecke und sie sich noch ganz verschlafen an mich kuschelt, das finde ich immer schön und das ist der schönste Moment am Morgen. Ansonsten war es bei mir heute ruhig bisher :-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber wirklich nett, dass sie dir ne Neue geschickt haben :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo tabaluga,
    ich nehme die Tasche auch sehr gern.
    Das Du eine Neue bekommen hast, finde ich auch sehr nett, das hat man wirklich sehr selten.
    Viele Grüße
    williwilli

    AntwortenLöschen
  4. der heutige Glücksmoment unsere 2 neuen gelben Enten die wir jetzt vor der Sonne beschutzen werden ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.