Montag, 6. Februar 2012

Der perfekte Start mit Gillette

Wenn Ihr schon immer einen goldenen Rasierer besitzen wolltet, dann schaut ganz schnell bei Facebook rein und macht unbedingt bei diesem tollen Gewinnspiel mit.


Gillette bringt den Gillette Fusion ProGlide Power in der Goldenen Edition passend zum Sportjahr 2012  heraus und hat den mehrfachen Goldmedaillen-Gewinner Paul Biedermann für die Werbung engagiert.

Nur mit dem perfekten Start kann man ein perfektes Ergebnis erzielen!

Und mit ein bisschen Glück kann man nicht nur den perfekten Rasierer gewinnen, sondern sogar einen echten Goldbarren.

Also: Ganz schnell zu Facebook, die Gillette-Seiten "liken" und bei dem Gewinnspiel mitmachen.




.

3 Kommentare:

  1. Finde dieses Gewinnspiel Klasse und habe mein Glück versucht ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein tolles Gewinnspiel, ich werd sofort gucken!
    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. ich drücke einfach nur allen die Daumen!

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.