Montag, 5. März 2012

Ich hab die Haare schön....

Pantene Pro-V


Ich liebe dieses gepflegte Gefühl nach dem Haare waschen.
Getestet habe ich

das Schwerelose Pflege Shampoo
die Schwerelose Pflege Spülung
die Nachtaktive Sprühkur
und die Pflege Intensiv Kur



Es fällt mir jetzt ein wenig schwer objektiv darüber zu berichten, weil ich ein absoluter Pantene-Fan bin. Das ist so ziemlich das einzige Shampoo, das meinen Haaren wirklich gut tut.
Das Shampoo schäumt fein auf und lässt sich sehr gut im Haar verteilen.
Haarspray- und Gelreste werden wunderbar beim ersten Mal herausgewaschen und das Haar fühlt sich auch ohne Spülung nicht stumpf an.

Die Spülung ist angenehm von der Konsistenz und duftet wunderbar.
Einmal die Woche gönne ich meinen Haaren dann auch die Intensivkur. Sie pflegt das Haar optimal ohne es zu beschweren.

Die Sprühkur für die Nacht wende ich nur an, wenn ich meine Haare zu sehr den Strapazen von Fön und Stylingprodukten ausgesetzt habe, aber auch nach der Verwendung kann man morgens mit ungewaschenen Haaren "unter die Leute". Es schmiert nicht und hinterlässt keine Spuren auf dem Kopfkissen.

Alles in Allem eine gelungene Pflegekombination für gesund aussehende Haare. Die Frisur bekommt deutlich mehr Volumen und gerade feines Haar "fliegt" nicht so leicht.



Vielen Dank an das Mokono-Team, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte.



.

Kommentare:

  1. Ich liebe den Duft von Pantene Pro V! Schöner Bericht und tolle Seite...

    LG DieTestFee

    http://dietestfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte die gleiche Pflegeserie testen und bin begeistert ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die klasse Vorstellung. Die neue Serie hört sich sehr interessant an.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Pantene auch, Klasse Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. huhu, finde die Pflegeserie von Pantene Pro-V auch super.
    Schöner Bericht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Pantene Pro-V ebenso und benutze es regelmäßig.
    Danke für den tollen Bericht :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. WEnn ich das Produkt nicht gewonnen hätte und deshalb kennen, wäre ich absolut neugierig darauf, weil du so begeistert bist. Allerdings bist du das zu recht ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Duft von Pantene so gern =)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich durfte das Testpacket zwar nicht testen, habe mir aber die einzelnen Sorten zusammengekauft, da ich eh nor Pantene Pro V benutze. Hätte es aber trotzdem gerne getestet. LG Steffi

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.