Mittwoch, 19. September 2012

Ein Award....



Die liebe EVI hat mir einen Award verliehen und dafür danke ich ihr ganz herzlich.


Ist ja immer so ein bisschen bauchpinseln, obwohl man durch dieses "Schneeballprinzip" recht gute Chancen hat, ausgewählt zu werden.
Diesen Award finde ich aber schon deshalb toll, weil man so herrlich neugierige Fragen stellen kann und so seine Mitblogger etwas besser kennenlernen kann.
Die Spielregeln:
Jeder getaggte Blogger erhält 11 Fragen, die er beantworten muss und muss seinerseits selber 11 Fragen überlegen, die er seinen wiederum 11 Favoriten stellt.
So, nun erstmal zu Evi's Fragen :


1. Welche ist deine Lieblingspflanze?
ganz klar: Nelken in allen Formen


2. Welchen Wintersport machst Du?
außer schneeschippen?? Neee lieber nicht!!


3. Hast du ein Haustier? Wenn ja welches?
Ich habe eine Katze, ein paar Aquarienfische, 39 Kois und  5 Störe


4. Deine Lieblingsserie heißt?
Ich mag keine Serien, wo man dabei bleiben muss und den Faden verliert, wenn man mal eine Folge nicht gesehen hat, aber in sich abgeschlossene: Royal Pains - Vorausgesetzt, es kommt bald wieder. McGyver fand ich auch immer toll


5. Schaust du gerne Horrorfilme? 
Ja, sehr gern, aber mein Schatz leider nicht


6. Fährst du zum täglichen Einkauf mit dem Rad oder Auto?
Wenn ich täglich einkaufen müsste, würde ich mir die Kugel geben... und darum ganz klar das Auto, ich mag nicht schleppen ;-)


7. Welche Farbe hat dein Schlafzimmer?
Terracotta und Holz


8. Schaust du im Schlafzimmer fernsehen?
Nein, absolutes No Go!!


9. Gehst du gerne und regelmäßig ins Kino?
Das letzte Mal war ich in Herr der Ringe Teil2, als er raus kam, mit meinen Kids


10. Wie viele Kinder hast du?
mindestens 3, meistens mehr ;-)


11. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
solche Fragen beantworten Lesen, Produkte testen, nähen und mich mit den Tieren beschäftigen



Ich hoffe, meine "Nominierten" machen dieses Spiel gern mit und es macht ihnen genauso viel Spaß, wie mir.
Ich freue mich auf :

1. http://absolutehrlich.blogspot.de/
2. http://www.dietestfabrik.com/
3. http://perlenfee.blogspot.de/
4 .http://produkte-ausprobiert.de/
5. http://leaneswelt.blogspot.de/
6. http://www.annoras-lifestyle.com/
7. http://biggis-testblog.blogspot.de/
8. http://blancanieves46.blogspot.de/
9. http://internetti.blogspot.de/
10. http://maggy50.blogspot.de/
11.http://inges-testblog.blogspot.de/

Nun meine Fragen:
1. Was für einen Beruf hast du mal gelernt? Und was machst du jetzt?
2. Was war für dich das schönste Erlebnis?
3. Hast du ein Vorbild? Oder einen Schwarm?
4. Mit welchem Promi möchtest du gern mal einen Nachmittag verbringen?
5. Was ist dein größter Traum?
6. Wie verbringst du deinen Urlaub? Und wie würdest du ihn gern verbringen?
7. Was sind deine 3 schlimmsten Eigenschaften?
8.  Was sind deine 3 schönsten Eigenschaften?
9. Wann würdest du lügen?
10. Wie wohnst du?
11. Was würdest du ändern, wenn du es könntest?

Viel Spaß, Ihr Lieben!



.




Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast und mir einen Award verleihst. Aber ich lehne dankend ab, dass ist nix für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    danke, liebe Tabaluga, ich habe nun die fragen beantwortet und neue gestellt, aber mit dem Verleinen das kapier ich nicht so sehr kannst du mir helfen???
    Werde ein paar schon vorschlagen.
    Lieben Dank im voraus
    marga

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.