Freitag, 19. April 2013

Glückskind


Hi Hi , ich freu mich so.

Bei Martina gab es ein Bloggewinnspiel und ratet mal, wer gewonnen hat :-D

Ich grinse hier grad wie ein Honigkuchenpferd, weil ich mich so freue.

Der Gewinn ist heute bei mir angekommen:




So eine richtig schöne Mädels-Shopping-Bag. Und der Inhalt hat das Ganze nochmal getoppt.

Ich sage an dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an Martina und den Glücksfee-Mann und natürlich an Yourfone für diese tolle Tasche.


.

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch noch einmal :-)

    Hab mich total gefreut, dass mein Mann deinen Namen aus dem Losschüsselchen gezogen hat, auch wenn ich es natürlich jedem gegönnt hatte und auch alle im Lostopf waren.

    Freue mich und bedanke mich auch an dieser Stelle noch einmal bei yourfone, weil der Gewinn ja nicht nur von ihnen gesponsert wurde, sondern dazu auch superschnell verschickt wurde.

    *gg* und du hast ein Teil, was in meiner Tasche fehlt ;-)

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Glückis , wer hätte sich nicht darüber gefreut :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Süße, hast es echt verdient. Kannst bei Gelegenheit Fortuna mal bei mir vorbei schicken :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Uhhahhhhhh wie genial Handtaschhhhhhheeeeeeeeeeeeee
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  5. You actually make it seem so easy with your presentation
    but I find this matter to be actually something that I think I would never understand.
    It seems too complicated and extremely broad for me.
    I'm looking forward for your next post, I'll try to get the hang of it!


    Here is my website ... tao of badass

    AntwortenLöschen
  6. Hello my friend! I wish to say that this article is amazing, great written and come with
    approximately all vital infos. I would like to peer extra posts like this .


    Also visit my web site :: stretch Mark creams

    AntwortenLöschen
  7. I have read so many articles or reviews concerning the blogger lovers however
    this article is really a pleasant post, keep it up.

    My webpage - ranger forum

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.