Montag, 8. April 2013

Was Frauen lieben



Ich mag es, wenn Männer gepflegt aussehen. Dabei ist es eigentlich egal, ob glatt rasiert, mit Style-Bart oder Vollbart. Wichtig ist, dass die Haut nicht rauh oder gerötet ist.
Leider passiert es allzu oft nach der Rasur, dass sich kleine Pickelchen bilden oder die Haut vom Rasieren gerötet und gereizt ist. Nicht immer liegt es am Rasiergel- oder Schaum, vielfach ist der Rasierer schuld, weil er mehr "rupft" als schneidet.

Von Gillette gibt es nun den Mach3 Sensitive. Für die Testladies durfte ich nun diesen neuen Rasierer testen. oder besser gesagt, das Ergebnis beurteilen und den Bericht schreiben.



Obwohl der Rasierer nur 3 Klingen hat ist die Rasur sowohl effektiv als auch schonend. Die Klingen gleiten fast nicht spürbar über die Haut und sorgen so für ein perfektes Ergebnis.
Auf der Gillette Homepage  kann man sich nochmal genau über die neusten Entwicklungen von Gillette informieren.

Mein Schatz hat eine sehr empfindliche Haut und benutzt auch grundsätzlich das Rasiergel für empfindliche Haut, mitunter auch eine beruhigende Lotion nach der Rasur.Wichtig ist auch, dass die Klingen des Öfteren ausgetauscht werden, denn wenn sie zu stumpf geworden sind, können sie ebenso die Haut reizen.





Und so sieht der "Neue" aus. Im Prinzip so, wie man die Rasierer von Gillette kennt, allerdings ist uns aufgefallen, dass die Aufnahme der Klingen eine andere ist, als bisher





.

So, Männer, wenn ihr euch also "gepflegt" rasiert habt, dann braucht ihr gar nicht mehr viel tun, um geküsst zu werden....




.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Bericht darüber :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall küsst "Frau" einen gut rasierten Mann lieber :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich bin durch die testladies auf deinen blog aufmerksam geworden und habe gesehen, dass du noch neue leser suchst. Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    liebste grüße,
    lynn.

    http://lynn-crane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. composition and publication is Component and tract use of examination and blogging or at least a reevaluation of their roles?
    The streets were void except poop like that. Do you number one and pass
    by it on.

    Feel free to visit my website: click here

    AntwortenLöschen
  5. I think that everything typed made a great deal of sense. However, what about this?
    suppose you were to write a killer post title? I ain't saying your information isn't solid.

    , but what if you added a headline that makes people desire more?
    I mean "Was Frauen lieben" is kinda plain.

    You could glance at Yahoo's front page and note how they create article headlines to grab people to click. You might add a video or a related picture or two to get readers excited about what you've written.
    Just my opinion, it would make your website a little bit more interesting.


    Look into my site http://www.4beta.nl/wiki/index.php?title=One_Particular_Wilder_Ford_Ranger

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.