Sonntag, 24. März 2013

Ich will Sommer

Im Moment möchte das jeder, denke ich.
Da wir aber (glücklicherweise) nicht in der Lage sind, das Wetter zu ändern, müssen wir uns eben auf andere Art die Sonne ins Herz holen.

Ich hab mal wieder ein wenig gebastelt und möchte euch heute ein Stück meiner Lieblingsinsel Juist vorstellen:









In der Weihnachtszeit dekoriere ich diesen Schrank gern weihnachtlich und habe dafür ja auch mein Zuckerhäuschen gebastelt. Nun war eben ein Leuchtturm dran. Ich habe lange überlegt, aus welchem Material und wie überhaupt, bis ich auf diese tolle Bastelanleitung gestoßen bin.





Für den besseren Halt hab ich den Leuchtturm auf einen Pappteller geklebt, damit er nicht vom stürmischen Nordseewind umgeweht wird ;-) Außerdem haben wir ja auch noch eine Katze und ich weiß noch nicht, wie lange meine Landschaft unbeschadet bleibt.

Gefällt es euch?


Kommentare:

  1. das sieht total schön aus....tolle Idee, warum soll man sich den Sommer nicht in die Wohnung holen
    schönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total schön geworden :-) Mal was ganz anderes. War schon ganz gespannt darauf es fertig zu sehen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht cool aus :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch Sommer!!!

    Leider ist das Wetter gar nicht danach, scheint so als ob der Winter gar nicht mehr gehen möchte...

    Deine Deko ist wirklich sehr Süss geworden und beim Anblick wünscht man sich nicht nur den Sommer, sonder auch gleich den Urlaub dazu.

    Ech toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Thank you a bunch for sharing this with all people
    you really recognise what you're speaking approximately! Bookmarked. Please additionally visit my site =). We can have a link exchange agreement among us

    my blog post: mederma stretch mark therapy reviews

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube im Moment bleibt und nichts übrig. Es ist so kalt und windig. Da muss es in der Wohnung jedenfalls etwas Frühling werden.

    AntwortenLöschen
  7. I еvery time used tο ѕtudy pаragraph іn
    news pаρers but noω as I аm а user of internet
    thеrefоre from now I аm using net for postѕ, thanks tο web.


    Mу homeρage :: rcuq.info

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich schön geworden dein Leuchtturm. Die Anleitung schaue ich mir gleich einmal an. Bei uns steht noch die Frühlingsdeko aber bei dem Wetter könnte ich fast schon wieder die Weihnachtssachen rausholen :-)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.