Mittwoch, 22. Januar 2014

Kennt ihr schon Vebellé Cosmetic?






Nach etwas längerem Winterschlaf melde ich mich mal zurück mit einer großartigen Aktion von Vebellé Cosmetic.



Bei Facebook könnt ihr an einer tollen Produkttester-Aktion teilnehmen.
Jeder Produkttester, der einen Blog oder eine Facebookseite betreibt, bekommt eine Testbox zugeschickt.
Ich bin total gespannt, was uns da erwartet.


Macht doch auch mit!!!





.
Foto: Es ist der Wahnsinn !
Bei so vielen netten und lieben Anfragen
unsere Produkte testen zu dürfen, fällt uns 
die Auswahl einfach zu schwer .
Darum haben wir beschlossen , jedem Produkttester 
der einen Blog oder eine Facebooktestseite betreibt, unsere Testbox zu schicken !
Bitte dazu den Testbericht über uns in eurem Blog 
oder bei Facebook vorab ankündigen !
Für das setzen eines Links zu uns erhaltet ihr 
zusätzlich zur Testbox eine tolle Überraschung !
Nennt uns eure Lieblingsdüfte und euren Hauttyp,
damit wir euch passende Produkte zusenden können .
Die Testboxen werden ab dem 27.01. verschickt .

Vebellé Cosmetic sagt allen die mitmachen ein

Herzliches Dankeschön

.

Kommentare:

  1. Ich lese sehr gerne deine tollen Berichte und habe dir einen Award verliehen.
    Schau mal:
    http://produkttestblog-evi.blogspot.de/2014/01/mein-award-der-mir-von-melanies.html

    Würde mich freuen, wenn du mit machen würdest.

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich schon vermisst. Toll das du wieder aufgewacht bist aus deinem Winterschlaf. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich erhielt so ein Testpäckchen, der Inhalt war super - vor allem die Creme fand ich so toll.
    LG

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.