Sonntag, 11. April 2010

Gewinnspiel bei den Shoppingladies

4 Verwöhnpaket von Weleda zum Muttertag


Sonntag, den 11. April 2010 um 19:25 Uhr
Geschrieben von: Red Lady





Nicht mehr lange und es ist Muttertag. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr der lieben Mama schenkt? Oder mit was ihr euch von euren Lieben beschenken lassen wollt? – Nein? – Dann haben wir für euch eine tolle Idee, die ihr auch noch gewinnen könnt!



Wir verschenken zusammen mit Weleda 4 Geschenktaschen mit tollem Verwöhninhalt - jeweils eine der vier Pflegelienen Granatapfel, Wildrose, Sanddorn oder Citrus könnte bald dir gehören.



Was müsst ihr tun um eines der vier Sets zu gewinnen?

Hinterlasst einen Kommentar und sagt uns welches Set ihr gerne gewinnen wollt und für wen das Set sein soll: für die beste Mutti der Welt oder doch lieber für euch, sofern du selbst schon Mama bist und eine kleine Verwöhnauszeit benötigst?



Achtung: Diese Aktion ist nur für registrierte Mitglieder, daher melde dich bitte mit deinen bekannten Zugangsdaten an und hinterlasse erst dann deinen Kommentar. Du bist noch kein Mitglied? Dann kannst du dich hier registrieren.



Weiterhin haben wir eine kleine Umfrage über Weleda vorbereitet



Zu gewinnen gibt es eines dieser vier Sets…

Granatapfel: Eine Gabe der Götter

Ja, schon die alten Griechen wussten um die kostbaren Inhaltsstoffe des Granatapfels: Mehrfach ungesättigte Fettsäuren und ein hoher Anteil an Antioxidantien im Öl des Grantapfelsamens schützen die Hautzellen vor negativen Umwelteinflüssen und regen sie an, sich schneller zu regenerieren. Kombiniert wird das Ganze mit einem Duft aus echten ätherischen Ölen aus Sandelholz, Davana und Blutorange.



Dieses Verwöhnpaket besteht aus der Weleda Granatapfel-Schönheitsdusche und dem Regenerations-Öl aus wertvollen Pflanzenölen und -extrakten. Das Granatapfelset ist auf die Bedürfnisse der Haut ab 40 abgestimmt und verleiht ihr eine frische, lebendige Ausstrahlung.



Wildrose: Der Blumenstrauß für Körper und Sinne

In ein Meer aus Blumen taucht man mit der Pflegelinie Wildrose. Hierzu fanden 400 Millionen Blütenblätter der biologisch angebauten Damaszenerrose aus dem türkischen Seenland im Taurusgebirge den Weg in diese Pfelgeserie.



Dieses Verwöhnpaket besteht aus Wildrosen-Verwöhndusche und einem edlen Wildrosen Körperöl.



Sanddorn: Eine Aufmerksamkeit aus der Toskana

Ein Besuch beim Italiener der etwas anderen Art. Extra für diese Weleda-Serie wird in der pisanischen Maremma Sanddorn angebaut. Das Sanddornöl, gewonnen aus rotgoldenen Beeren, die die Kraft der Sonne speichern, ist reich an Linol- und Linolensäure und enthält die seltene Palmitoleinsäure. Carotinoide, die den warmen Orangeton ergeben, und der hohe Anteil an Vitamin E wirken als Radikalfänger. Für gute Laune sorgen echte ätherische Öle aus sonnenverwöhnter Orange, Mandarine und Grapefruit.



Dieses Set besteht aus dem Sanddorn Pflegeöl und einer Vitalisierungsdusche, die pflegt und stimuliert.



Citrus: Ein Präsent mit Erfrischung

Wer eine schöne Überraschung mit belebender Frische und Leichtigkeit sucht, für den ist die Weleda Pflegelinie Citrus genau das Richtige: Der Duft biologisch angebauter Zitronen und Orangen weckt die Lebensgeister und spendet neue Energie für den Tag.



Dieses Set besteht aus der Citrus-Erfrischungsdusche und einem Pflegeöl mit feinem Mandelöl.



Weleda verwendet ausschließlich reine Natursubstanzen, die wann immer möglich aus biologisch-dynamischen Kulturen, kontrolliert biologischem Anbau oder zertifizierten Wildsammlungen gewonnen werden. Auf synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe sowie Mineralöle wird konsequent verzichtet.



Die Pakete werden nach der Gewinnerziehung direkt von Weleda versendet, hierzu müssen wir die Kontaktdaten der Gewinner weitergeben. Diese Daten werden nur für den Versand der Gewinne genutzt, werden vertraulich behandelt und im Anschluss an den Versand wieder gelöscht. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärst du dich im Falle eines Gewinnes mit der Weitergabe deiner Kontaktdaten einverstanden.



Die Auslosung der vier Gewinner findet am

2. Mai 2010 um 16 Uhr statt.

Teilnahmeschluss ist ebenfalls der

2. Mai 2010 um 12 Uhr.

1 Kommentar:

  1. Danke für das Gewinnspiel bei den Shoppingladies. Schaust Du auch auf meinem Blog vorbei? Hier gibt es noch ein tolles Gewinnspiel. Dahinter verbergen sich die Seiten von Nine und Petra.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.