Montag, 26. April 2010

Nestlé FITNESS im trnd-Projekt.

Voller Energie starten wir unser neues Projekt mit Nestlé FITNESS – den leckeren Flakes mit Vollkorngetreide.

Gemeinsam mit 10.000 trnd-Partnern aus Deutschland wollen wir die knusprigen Nestlé FITNESS Flakes probieren, viele Gesprächsberichte und Markforschungs-Ergebnisse sammeln und Nestlé FITNESS noch bekannter machen.
Fit mit Vollkorngetreide.
Vollkorngetreide enthält essenzielle Vitamine sowie Mineralstoffe und wirkt sich u.a. positiv auf die Verdauung aus. Deshalb empfehlen Ernährungsexperten mindestens 4 Portionen Getreide – am besten aus Vollkorn – täglich. Einen leckeren Anfang kannst Du jetzt schon beim Frühstück machen: mit einer Portion Nestlé FITNESS.
Nestlé FITNESS Flakes sind nicht nur ein leckeres und schnell zubereitetes Frühstück, sondern auch ein klasse Snack für Zwischendurch. Für Abwechslung sorgen die vier Sorten, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Für Dich:

1x Nestlé FITNESS (375 g).
1x Nestlé FITNESS Chocolat (375 g).
1x Nestlé FITNESS Fruits (375 g).
1x Nestlé FITNESS Joghurt (350 g).
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten.
Zum Weitergeben an Bekannte:
15x Nestlé FITNESS Proben (40 g).
15x Nestlé FITNESS Chocolat Proben (50 g).

  mein Freund ist dabei und ich darf mittesten!!!

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.