Mittwoch, 26. Mai 2010

Bin wieder da.....

Ich muss mich jetzt erstmal zurückmelden, nicht dass jemand auf die Idee kommt, mich gibts nicht mehr.... Mich gibt es noch, allerdings nicht mehr so ganz komplett. Mir ist in einer Notoperation letzte Woche die Gallenblase entfernt worden. Da hatte sich doch, von mir völlig ignoriert, nen Stein in der Größe eines Taubenei´s gebildet...Ist schon merkwürdig, was der Körper so anstellt, wenn man nicht richtig auf ihn aufpasst. Nun bin ich aber wieder einigermaßen hergestellt, Fäden werden morgen gezogen und hoffe auf meine nächsten Projekte, damit sich der Blog hier weiter füllt...



.

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück.Schön,daß du alles einigermaßen gut überstanden hast!

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.