Mittwoch, 12. Mai 2010

Mein Gewinn bei WUNSCHLIKÖR

Ich bin hin und weg. Heute kam mein Gewinn von Wunschkikör an.
http://www.wunschlikoer.de
Man kann sich dort seinen eigenen Likör mischen lassen.

Likör wie du ihn willst!

Mische deinen eigenen Likör und wir liefern ihn dir nach Hause, oder als Geschenk verpackt an eine beliebige Adresse. wunschlikör 0,2 l (20 % Alkoholgehalt) in exklusiver Edelbrandflasche bereits ab 9,99 € (zzgl. Versandkosten). Bei facebook gab es ein Gewinnspiel und ich habe diese wunderschöne Flasche samt Inhalt dort gewonnen!!! Den Inhalt durfte ich mir sogar selber aussuchen und ich hab mich für ANAMARUMEISTER (ein Likör aus Marula, Waldmeister und Ananas)entschieden.
GROSSARTIG !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.