Donnerstag, 27. Mai 2010

ICH BIN GROHE DUSCHBOTSCHAFTER

Lieber Duschbotschafter,

vielen Dank für deine Bewerbung als GROHE Duschbotschafter auf Facebook. Wir freuen uns, dir mitteilen
zu dürfen, dass du zu den glücklichen Gewinnern gehörst, die eine GROHE Rainshower® Icon
Handbrause erhalten. Deine Erfahrungen mit deinem neuen Rainshower® Icon kannst du mit uns und deinen
Freunden auf unserer Facebook Page (http://www.facebook.com/GROHE.Duschen) oder auf deinem Blog oder deinem
Twitter Account der Welt zeigen. Wir freuen uns darauf.

Deine neue Rainshower® Icon Handbrause erhältst du in den nächsten Tagen per Post.

Mit freundlichen Grüßen
Dein GROHE Community Team
....und dieses heiße Teil kam heute an:
Meine Tochter hat es in "Null-Komma-Nix" ausgetauscht und heut abend wird nacheinander "testgeduscht".
Das Teil sieht so Hammer aus, der Strahl ist richtig feinperlig...
das wird ein richtiger Spaß heut abend!!
. 

1 Kommentar:

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.