Freitag, 16. Juli 2010

Ta-daaaaaaaaaa AWARD !!!!


Ich hab ja nen bisschen länger gebraucht, bis ich es kapiert hab.... okay,...
Dankeschöööööööööön!!!
Ich habe einen Award für meinen Blog bekommen!!! *megadollefreu*
Bekommen habe ich ihn von mp3undlos! Danke dir!
Das Ganze ist natürlich ne Super-Auszeichnung, finde ich und natürlich auch mit Aufgaben verbunden. Aber das macht man ja gern...
1. Beantworte folgende Frage: "Was magst du am liebsten an deinem Blog?"
An meinem Blog liebe ich die teilweise überraschenden Kommentare zu meinen Posts...Ich freu mich jedesmal riesig, wenn ich nen Kommi hab, weil ich dann doch auch weiß, hey, da interessiert sich jemand für...  Ich mag meine Leser !! 

2. Sende ihn weiter an 10 andere Blogs
Tja, das ist nicht so einfach... Ich möchte niemanden vergessen und niemanden bevorzugen.Da ich allerdings auch noch nen Frischling in Sachen Blog bin, hab ich immer Probleme mich bei "fremden" Blogseiten als Leser einzutragen und dabei vergess ich dann leider, wie shön diese Blogs doch sind. Also, bitte nicht böse sein, wenn ihr nicht unter den "Top-Ten" steht...
Meine Favoriten:

Dodomaus 
Ticketi2000
Meine Perlenwerke
PunktPunktKommaKlar(Pepsa)
Cheana
Merly testet
Blancanieves
Farfalla scrap
BibiskleineWelt
Pipimaus


Ihr habt ihn euch verdient.... Alle anderen sicher auch, aber so ist das nun mal.
Viel Spaß beim Weitergeben!!!
Ach ja, da ihr ja eh "regelmäßige Leser" seid, hab ich nur denen eine Benachrichtigung geschickt, die ein Gästebuch haben....






Kommentare:

  1. nice weekend ms ta-daaaaaaaaa;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz lieben Dank ladylein.Freu mich riesigmegahammerdoll!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe mich ganz-ganz-dolle gefreut! Lieben Dank!
    ...und gleich gebe ich diesen tollen Award weiter....http://farfalla-design.blogspot.com/2010/07/neue-auszeichnung.html

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß jetz gar nicht was ich sagen soll...
    auf jeden Fall erstmal Glückwunsch und Dankeschön ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wow... bin sprachlos vielen vielen Dank.


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Award und vielen Dank das Du meinen Blog ausgewählt hast.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.