....und das ist schon wieder sooooooooo lange her.....
Aber, ich muss an dieser Stelle natürlich auch ein bisschen über das Hotel schreiben..
Wir hatten bei der Buchung eigentlich nur die Wahl: dieses Hotel oder zu Hause bleiben....Es wird ja neuerdings alles so gesteuert, dass es zwar noch genügend Hotelzimmer vor Ort gibt, aber leider keine Flüge mehr. So sind wir dann (mit 4,5 Stunden Verspätung) endlich um 0.15 Uhr am 17.10. in Paderborn abgeflogen und kamen passend zum Frühstück irgendwann am Montag morgen in Side im Hotel Sun Beach an. Total nett fand ich, dass man in diesem Hotel daran gedacht hat, das Gäste, die spätabends erwartet werden auch Hunger haben könnten. Für jeden war ein Teller mit Brot, Butter, Wurst, Käse und Salat vorbereitet.Für ein 3*Hotel war es sehr sauber und ordentlich, hübsch eingerichtet und das allerbeste: es lag direkt am Strand. Wir hatten ein Riesenglück mit dem Wetter und so natürlich auch einen wunderbaren Urlaub. Das essen war in Ordnung, da wurde wirklich jeder satt. Das Büffet hatte eine Länge von bestimmt 10 Metern mit allen möglichen Salaten, Oliven, Gurken, Tomaten, es gab 2 verschiedene warme Gerichte und zwei verschiedene Beilagen. Allein die Auswahl an Desserts war enorm. Bestimmt 15 verschiedene Speisen(von süß bis zuckersüß) gab es dort.
Morgens gab es frische Brötchen und fast jeden Tag auch noch Pfannkuchen.Mmmmmh....
Das Personal war dort sehr nett und hilfsbereit, selbst einen Stromausfall in unserem Zimmer haben sie so schnell beseitigt, dass man nur staunen konnte. Hut ab!
Also ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der günstig (in der Nebensaison unter 400 Euro) Urlaub machen möchte und trotzdem auf ein wenig Stil oder Komfort nicht verzichten möchte.
Ab Dienstag schreib ich dann wieder "normale" Testberichte ;-)
.
vor 5 Jahren