Montag, 4. Oktober 2010

BeauQ - der Fragebogen

Wie gefällt Dir die BeauQ Drink-Flasche?   Die Flaschen sind richtig nobel! Allerdings sollte beim Versand darauf geachtet werden, dass sie ordentlich verpackt sind und nicht zerbeult bei den Kunden ankommen. So bei dem ersten Eindruck mindert es echt die Wertigkeit.

Wie findest Du den Geschmack von BeauQ Drink?  Sehr gewöhnungsbedürftig!! Also so ab und zu mal ein kleines Glas, okay...aber über 3 Monate??? Dafür ist es echt nicht lecker genug. Diverse Alternativen hab ich auch schon ausprobiert, aber leider ist das auch nicht so der Hit.
Als Milchshake: schmeckt  nicht, sieht furchtbar aus, verbindet sich nicht wirklich.
Im Müsli oder zu Cornflakes: nicht mein Ding und man kann schlecht 250ml dafür verwenden.
Smoothie: Die einzig Mögliche Alternative. Banane pürieren, mit dem Drink mischen, trinken. Geht, aber auch nicht dauernd.


Zu welcher Tageszeit und in welcher Situation trinkst Du BeauQ Drink am liebsten? Irgendwann zwischendurch, aber vor den Mahlzeiten.

Welche Produkte benutzt Du noch für die Pflege Deiner Haut? Cremes, selbstgemachte Körperöle, Reinigung, Masken

Welche Eigenschaften von Pflegeprodukten für die Haut sind Dir am wichtigsten? Sie sollen die Haut mit  dem versorgen, was sie braucht. Also nach Bedarf entweder Feuchtigkeit, oder Fett oder Sonnenschutz, je nach dem.

Kannst Du Dir vorstellen eine Flasche BeauQ Drink täglich zu trinken um Dein Hautbild zu pflegen? Wenn ich wirklich sicher wäre, dass das allein reicht um eine sichtbare Veränderung zu erzielen, dann würde ich es vielleicht machen, allerdings nicht zu dem Preis! ( 6er Karton: 19,50 € ,  24er Karton : 74,50 €  ) Dann sollte dann der Drink eventuell auch in 2 Geschmacksrichtungen angeboten werden, damit man es nicht ganz so schnell leid ist.

Wo würdest Du BeauQ Drink gerne kaufen können? Im Drogeriemarkt, vielleicht auch im Reformhaus.

1 Kommentar:

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.