Freitag, 8. Oktober 2010

Testladies testen Kneipp-Produkte

1. das neue Bio-Öl (100% ökologischer Anbau, enthält wertvolles Grapefruitöl)
2. den neuen Fuß-Wärmebalsam
3. den Klassiker Handcreme Mandelblüten Hautzart
4. Neu: Vergessene Schätze, Heublume, Rosmarin, Lavendel.
5. Das neue Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao

Gesucht wurden 30 Tester die sich je 2 Produkte aus den genannten fünf zum Testen aussuchen durften.
Das hab ich getan und mich für das neue Bio-Öl und die vergessenen Schätze entschieden. Das Paket kam gestern an:
Das Öl riecht nach Zitrusfrüchten und ist angenehm von der Konsistenz. Ein leichtes Öl, das sehr schnell einzieht und nicht schmiert. Die Haut fühlt sich richtig gut versorgt an.Allerdings weiß ich noch nicht so genau, ob ich den Geruch lange ertrage und spiele mit dem Gedanken, es ein wenig mit meinen ätherischen Ölen zu verfeinern.
Preis: für 100ml  7,99 Euro
Das  Rosmarinbad werde ich mir noch ein wenig bis nach meinem Urlaub aufheben. Im Moment ist mir nicht so nach baden zu Mute.Die Temperaturen finde ich ein wenig unpassend für Rosmarin, aber ich freu mich schon darauf.
Preis für ein Bad ab 0,99 Euro


.

Kommentare:

  1. Wie cool du hast dir genau die gleichen Podukte ausgesucht wie ich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte leider noch auf meine Produkte. Hoffe, dass sie dann in der nächsten Woche kommen.

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.