Sonntag, 31. Oktober 2010

Ich bin wieder da!!

....und das ist schon wieder sooooooooo lange her.....
Aber, ich muss an dieser Stelle natürlich auch ein bisschen über das Hotel schreiben..
Wir hatten bei der Buchung eigentlich nur die Wahl: dieses Hotel oder zu Hause bleiben....Es wird ja neuerdings alles so gesteuert, dass es zwar noch genügend Hotelzimmer vor Ort gibt, aber leider keine Flüge mehr. So sind wir dann (mit 4,5 Stunden Verspätung) endlich um 0.15 Uhr am 17.10. in Paderborn abgeflogen und kamen passend zum Frühstück irgendwann am Montag morgen in Side  im Hotel Sun Beach an. Total nett fand ich, dass man in diesem Hotel daran gedacht hat, das Gäste, die spätabends erwartet werden auch Hunger haben könnten. Für jeden war ein Teller mit Brot, Butter, Wurst, Käse und Salat vorbereitet.Für ein 3*Hotel war es sehr sauber und ordentlich, hübsch eingerichtet und das allerbeste: es lag direkt am Strand. Wir hatten ein Riesenglück mit dem Wetter und so natürlich auch einen wunderbaren Urlaub. Das essen war in Ordnung, da wurde wirklich jeder satt. Das Büffet hatte eine Länge von bestimmt 10 Metern mit allen möglichen Salaten, Oliven, Gurken, Tomaten, es gab 2 verschiedene warme Gerichte und zwei verschiedene Beilagen. Allein die Auswahl an Desserts war enorm. Bestimmt 15 verschiedene Speisen(von süß bis zuckersüß) gab es dort.
Morgens gab es frische Brötchen und fast jeden Tag auch noch Pfannkuchen.Mmmmmh....
Das Personal war dort sehr nett und hilfsbereit, selbst einen Stromausfall in unserem Zimmer haben sie so schnell beseitigt, dass man nur staunen konnte. Hut ab!
Also ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der günstig (in der Nebensaison unter 400 Euro) Urlaub machen möchte und trotzdem auf ein wenig Stil oder Komfort nicht verzichten möchte.
Ab Dienstag schreib ich dann wieder "normale" Testberichte ;-)


.

Kommentare:

  1. Ach schön, will auch mal wieder, also in drei Wochen, weg :-)

    AntwortenLöschen
  2. This is what toaster very own minutter. Where possible let go of a questions simply because once and
    for all, it has to be his / her choice range.
    May be clients lucid damages will probably be with regards to your counter at once, you should utilize
    the kitchen dinner table to build each and every step inside, perhaps on
    dinner clubhouse these who have specific. You'll be able to spotless the most important brilliant supplies exactly the same, that includes toasty warm soap and water, also known as apply a specialty brilliant answer. Lobster offers seventy-two mg as opposed with chicken's eighty-five mg.


    Visit my page - electric stand alone ovens

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.