Freitag, 3. Dezember 2010

Kaffeepause!!

Jipppppppieeeeh !!
Sie ist da!!!!!!!!!
Die Tassimo ist heute bei mir angekommen, ich darf zusammen mit 999 anderen die Produkte von Jacobs Krönung Kaffeespezialitäten testen.In dem Paket waren

1x Jacobs Krönung Filterkaffee

1x Jacobs Krönung Latte Macciato und

1x Jacobs Krönung Caffè Crema Xl

  Damit das auch funktioniert hat Jacobs auch gleich eine Tassimo T40 mit dazugegeben. Toll!!


Tja, ihr Lieben, mehr Zeit zum Schreiben bleibt mir jetzt nicht, ich muss unbedingt wissen, wie der Kaffee aus dieser Maschine so schmeckt....


.

Kommentare:

  1. Viel Spass bei Kaffeetrinken.
    Ich warte auch schon ganz gespannt auf mein Paket.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel spaß mit dem Maschinchen-trink einen Latte für mich mit ;-)
    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll...
    Viel Spaß...
    Ich muß leider noch warten...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, komm bei dir mal vorbeigeschneit. Hast du schon probiert? Ich hatte noch keine Zeit, aber gleich gehts los!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu, meine ist heute auch angekommen und jetzt wird dann fleißig getestet !
    lg von Gabi :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa endlich.Freu mich wie verrückt für dich.Dann brauchst du deiner alten Kaffeemaschine auch nicht nachtrauern.
    Ganz liebe Knuddelgrüße von der dodo knutscha

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch und viel Spaß mit der Tassimo, ich warte auch schon ganz gespannt auf die, die ich mir gekauft hab, in der gleichen schönen Farbe wie du!

    AntwortenLöschen
  8. und hat der Kaffee geschmeckt? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh prima.. Mein Postbote war leider noch nicht da. Muss wohl bis Montag warten. Und? Wie schmeckt´s?
    Hab noch was für Dich Klick

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.