Freitag, 10. Dezember 2010

Unverhofftes Vorweihnachtsgeschenk

Heut morgen als der Postbote kam und mir nen Päckchen in die Hand drückte, war ich ganz baff...eigentlich erwarte ich im Moment nichts.
Jacobs hat beschlossen, diese "Paketlücke" zu schließen.......
Ein ganz liebes Dankeschön an dieser Stelle. Ich freue mich irrsinnig!!! *jubel* *hüpf* *megadollefreu*


In dem Paket war eine kleine Glaskanne, die zu der Tassimo passt und ich für Besuch jetzt nicht immer einzelne Tassen kochen muss. Dazu passend gibt es dann auch die Discs, mit denen man eine ganze Kanne Kaffee zubereiten kann. Tolle Idee!! Echt gelungen. Und hübsch ist sie auch noch!


.

Kommentare:

  1. sieht lecker aus, viel Spaß beim Kaffee trinken
    LG romy3103

    AntwortenLöschen
  2. meine kam gestern an und ich finde sie auch klasse ;) !

    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, oder? :-D Leider habe ich jetzt 2 Kannen da, weil ich vorher natürlich schon eine bestellt habe ;-/

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.