Freitag, 30. Juli 2010

Nasenpflaster sind der Hit !!

Wahnsinn, ich habe zwei Nächte wie unter nem Sauerstoffzelt verbracht. Endlich durchatmen, ohne zu schniefen. Okay, ist nen Erotikkiller pur, aber man bekommt Luft !
Sie lassen sich auch superleicht aufkleben und ohne Ziepen wieder abziehen. Nen Foto gibts davon aber nicht, die Dinger sehen wirklich bescheuert aus. Bin ja mal gespannt, wie sich das weiter verhält. Die ersten Proben sind auch schon unters Volk gebracht.



.

Mittwoch, 28. Juli 2010

DING DONG

Ich mag das Geräusch meiner Türklingel.... wenn es der Postbote ist!!!
Heute war prima! Ich habe eine DVD   bei Eastpak gewonnen
dann habe ich eine Produktprobe der Firma SBT Skin Biology Therapy angefordert.
Die kamen heute auch an, total süß verpackt.
und das war noch nicht alles...
Ich darf bei TRND die Nasenpflaster testen. Wie man es von TRND kennt, war das wieder ne schöne Menge um genügend Proben an alle zu verteilen :
ich freu mich schon irre auf den Test!


.

Freitag, 16. Juli 2010

Ta-daaaaaaaaaa AWARD !!!!


Ich hab ja nen bisschen länger gebraucht, bis ich es kapiert hab.... okay,...
Dankeschöööööööööön!!!
Ich habe einen Award für meinen Blog bekommen!!! *megadollefreu*
Bekommen habe ich ihn von mp3undlos! Danke dir!
Das Ganze ist natürlich ne Super-Auszeichnung, finde ich und natürlich auch mit Aufgaben verbunden. Aber das macht man ja gern...
1. Beantworte folgende Frage: "Was magst du am liebsten an deinem Blog?"
An meinem Blog liebe ich die teilweise überraschenden Kommentare zu meinen Posts...Ich freu mich jedesmal riesig, wenn ich nen Kommi hab, weil ich dann doch auch weiß, hey, da interessiert sich jemand für...  Ich mag meine Leser !! 

2. Sende ihn weiter an 10 andere Blogs
Tja, das ist nicht so einfach... Ich möchte niemanden vergessen und niemanden bevorzugen.Da ich allerdings auch noch nen Frischling in Sachen Blog bin, hab ich immer Probleme mich bei "fremden" Blogseiten als Leser einzutragen und dabei vergess ich dann leider, wie shön diese Blogs doch sind. Also, bitte nicht böse sein, wenn ihr nicht unter den "Top-Ten" steht...
Meine Favoriten:

Dodomaus 
Ticketi2000
Meine Perlenwerke
PunktPunktKommaKlar(Pepsa)
Cheana
Merly testet
Blancanieves
Farfalla scrap
BibiskleineWelt
Pipimaus


Ihr habt ihn euch verdient.... Alle anderen sicher auch, aber so ist das nun mal.
Viel Spaß beim Weitergeben!!!
Ach ja, da ihr ja eh "regelmäßige Leser" seid, hab ich nur denen eine Benachrichtigung geschickt, die ein Gästebuch haben....






Conrad sucht Produkttester

Conrad-Produkttester "Multimedia-Monat"
Conrad sucht ab sofort laufend Produkttester für ausgewählte Produkte aus dem riesigen Conrad-Sortiment.Als Produkttester hast du die einmalige Gelegenheit, innovative Produktneuheiten, aktuelle Highlights oder einen Topseller aus unserem Sortiment auf Herz und Nieren zu testen. Die Ergebnisse des Tests sollen anschließend an prominenten Stellen im Internet (u.a. Facebook, Youtube, MyVideo, Weblog,... ) veröffentlicht werden. Neben dem Ruhm und der Ehre, die dir als Conrad-Produkttester zuteil werden, haben wir natürlich noch ein besonderes Dankeschön für dich:Das von dir getestete Produkt darfst du nämlich im Anschluss an den Test behalten! Aus allen Bewerbern zum Conrad-Produkttester werden von einer Jury die entsprechenden Personen für den aktuellen Produkttest ausgewählt.Von Vorteil ist es natürlich, wenn du etwas Ahnung im Bereich Internet und neue Medien hast, du kommunikativ bist und dich auch entsprechend ausdrücken kannst.Wer Interesse und Spaß daran hat, Produkte zu testen, kann sich nun gleich hier für den 1. Produkttest bewerben. Bitte beantworte uns dazu einige Fragen und gib an, falls du bereits Ideen zu deinem Produkttest hast.














1.Produkt:

Aiptek FULL HD AHD T8 Pro Camcorder rot
Highlights & Details
* Videoaufnahme in Full HD 1920 x 1080 H.264
* 5 Mega Pixel CMOS Sensor
* 6 cm (2.4”) TFT LCD Display

2.Produkt

Aiptek AHD Z700 Extreme Camcorder
Highlights & Details
* FULL HD 1920 x 1080p (30fps)
* 270° drehbares 7,6 cm (3,0”) großes LTPS Display
* 5fach optischer Zoom mit Autofokus


3.Produkt:

Aiptek AHD H12 Extreme Camcorder
Highlights & Details
* Full HD 1920 x 1080p
* 12fach optischer Zoom mit Autofokus
* 270° drehbares 7,6 cm (3,0") großes LTPS Display
* HDMI-Ausgang                                                     



https://www.netigate.se/s.asp?s=33667X6354


.....ich möchte megagern so einen Camcorder testen!!!!

Montag, 12. Juli 2010

Frustprodukte

Kennt ihr das auch? Wenn ich frustig oder genervt bin, dann muss ich "etwas" produzieren". Meist koch ich dann was Schönes. Dazu war mir aber heute ein wenig zu warm (zeitweise 46 Grad im Garten). Na ja und mein Frust bezog sich hauptsächlich darauf, dass ich im Moment diese süßen kleinen Röcke nirgendwo finden kann....
Also hab ich mich heut morgen an die Maschine gesetzt und
tadaaaaaaaaaa....

und weil es mir danach schon etwas besser ging und auch noch mehr Stoff im Hause war....





...und weil das soooo gut geklappt hat, kaufe ich morgen noch ein bisschen ein ;-) So bin ich wenigstens beschäftigt, bis der nächste schöne Test kommt...



.

Donnerstag, 1. Juli 2010

TRAURIG

Nachdem wir  5 Tage lang unseren 4jährigen Kater vermisst haben, haben wir seine Überreste nach einem Anruf bei der Strassenmeisterei aus dem Strassengraben aufgelesen. Ich habe ihn auch nur noch daran erkannt, weil er ja nur noch 3 Beine hatte....Er ist in unserem Garten beerdigt.
Ich hätte mich nur gern von ihm verabschiedet. Er war etwas ganz besonderes.
Umso mehr gefällt mir dieses Gedicht einer lieben Freundin:


Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht
musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben, hier willst du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.
Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freud gemacht,
Dank sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben, schau sie warten auf dich drüben,
mach dir keine Sorg' um mich, Seelchen, ich vergess dich nicht.


.