Dienstag, 29. März 2011

Sauerei - Teil 2

Nach gefühlten Monaten der Trocknungszeit und anschließendem Räuchern haben wir gestern abend unseren ersten Schinken angeschnitten. Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, nur schade, das ihr nicht riechen könnt, wie lecker er duftet.


Ist klar, dass wir das, was ich abgeschnitten habe natürlich OHNE  Brot gegessen haben, oder?

.

Kommentare:

  1. wirklich lecker, da werde ich mal zum Schlemmen vorbei kommen:-)

    AntwortenLöschen
  2. ich will hier 4D!!! der würde bei uns nicht lange halten*seufz*;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der Schinken von dem halben Schwein von letztens?
    Dann gings aber schnell...
    Sieht echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. boah sieht der elcker aus... will auch!!!

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.