Dienstag, 1. März 2011

Warum, Milka???

Das Hallo war groß, als ich das Milkapaket geöffnet hab.Ich bin grad noch dazu gekommen ein Foto zu machen, da war der Inhalt auch schon deutlich minimiert...



Sie sind einfach wunderbar und ich muss ehrlich gestehen, ich hatte sie richtig lecker in Erinnerung, aber ich glaube sie sind noch besser geworden, so zart, so crispy...

Meine Tochter hat auch gleich ein paar Riegel mit in die Schule genommen. Was auch dort niemand verstehen kann: Warum gab es die Riegel plötzlich nicht mehr? und Warum gibt es sie auch jetzt nur für kurze Zeit?? Das versteht hier niemand. Man muss sich mal vorstellen: Von 1987-1989 war die Lila Pause der "führende"Riegel, gehörte 1989 sogar zu den erfolgreichsten Produkten des Jahres. Warum nimmt na so etwas vom Markt??

Also ich würde mir wünschen, dass es die Riegel wieder dauerhaft zu kaufen gibt, damit unsere Enkel nicht fragen müssen, was war das denn?


.

Kommentare:

  1. sehe ich ähnlich...doch vielleicht waren die Verkaufszahlen nicht überzeugend?!;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mit einem Jahr schon Lila Pause gegessen:) Warum es sie dann nicht mehr gab verstehe ich allerdings auch nicht.

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.