Donnerstag, 28. April 2011

Heia-Bett-Wetter

Ostern hatten wir noch das allerschönste Sommerwetter und nun ist es wieder grau, kalt und nass.... Hat aber auch gewisse Vorteile :

1. Man kann sich hervorragend um das Fensterputzen herumdrücken
2. Der ganze Blütenstaub wird endlich von Autos und Gartenmöbeln gespült

und

Man kann es sich herrlich gemütlich machen. Zum Beispiel mit einer Tasse Kaffee und Kakao und einer Packung Kneipp Kekse.

Genau richtig! Kneipp ist nicht nur Wassertreten und baden, sondern auch Genuss.
Stöbert mal im Online-Shop von Kneipp . Dort gibt es nicht nur die leckeren Kekse in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen, sondern auch verschiedene Artikel für die Körperpflege, Nahrungsergänzungsmittel, Produkte zum Baden oder Duschen und natürlich auch jede Menge Tipps für die Gesundheit.
So, jetzt ziehe ich mich mal zurück und werd ein wenig genießen.....




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.