Dienstag, 15. Mai 2012

Lust auf Urlaub

Noch ist es leider nicht so weit, aber von Procter & Gamble hab ich ein tolles Shampoo mit passender Spülung für den Urlaub bekommen.

ProSeries After Sun


Nun gut, wir haben jetzt 11,5 Grad und es nieselt. Viel zu schade für dieses Shampoo. Allerdings hab ich schon daran geschnuppert und eine kleine "Schaumprobe" gemacht. Shampoo und Spülung duften angenehm frisch und leicht, genau passend für heiße Sommertage. Der Schaum ist angenehm feinperlig, so wie ich es am Liebsten mag.

So, jetzt kann der Urlaub kommen und danach berichte ich, wie es mir gefallen hat.


....und wer jetzt schon das Glück hat, den Eisheiligen zu entwischen, der kann  das Shampoo und die Spülung entweder hier gewinnen oder für knapp 4 Euro pro 500ml Flasche kaufen.





.

Kommentare:

  1. Die neue Sommer-Serie klingt echt toll. Danke für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Diese beiden Produkte muß ich unbedingt auch ausprobieren. Leider ist das Wetter noch nicht ganz passend. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Shampoo muss ich unbedingt auch ausprobieren , denn ich liebe die Shampoos der Wella Pros Serie.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. ja, berichte mal wie es war.
    Kenne diese Produkte noch nicht. Danke für den Bericht

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    toller blog, hast ab jetz eine neue leserin :)
    habe letzten monat auch einen blog für produkttest angefangen.
    würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    lg!
    betty

    http://bettysproduktreich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.