Montag, 9. Juli 2012

Einmal volltanken, bitte!



Da das erste halbe Jahr so einiges an Unerwartetem und vor allem Zeitfressendem mit sich gebracht hat gönne ich mir nun eine Auszeit.

Irgendwann ist es soweit und man braucht einfach mal eine kreative Pause. Zeit um die leeren Akkus mal wieder so richtig aufzuladen.
Es sind ja eh Ferien und die meisten sind weg.
Tut mir leid für die daheim gebliebenen Leser, aber dafür bin ich dann mit mit neuen Wörtern und Buchstaben nach der Zeit auch wieder für euch da.



Hinterlasst mir doch einfach mal ein paar liebe Grüße oder Wünsche, dann fällt das Schreiben umso leichter 



Allen, die verreisen wünsche ich eine wunderbare Zeit und Erholung.

Bis dann, ich freu mich auf Euch!






.

Kommentare:

  1. Lass es dir gutgehen und erhol dich gut. Sei ganz lieb gedrückt :-), Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das kenn ich Akkus auftanken, da bei uns auch Ferien sind, fällt es hier nicht schwer mal abzuschalten :-)
    Wünsche dir eine schöne kreative Zeit :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, das, was alles hinter dir liegt, war wirklich heftig. Ich wünsche dir/euch einen sehr schönen Urlaub, tankt vor Allem viel Kraft und kommt heile wieder.
    - Schließlich möchte ich auch weiterhin deine tollen Artikel verfolgen!
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir schönen Momente <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche viele schöne Momente,viel Entspannung und viele schöne Genüsse.
    Liebe Grüße Heike alias aze780

    AntwortenLöschen
  6. Entspann dich, genieße die Sonne (wenn sie scheint ;) !) und tanke neue Energie. Sei lieb gedrückt. gglg Gabi :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Zeit :-)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.