Freitag, 29. Juni 2012

Während die anderen feiern...

...bin ich noch am putzen.
Kennt ihr noch die Werbung mit den Paella-Pfannen? Die beiden Dörfer Villarriba und Villabajo?

Na ja, so schlimm ist es bei mir nicht.
Aber ich putze immer noch, weil dieses Spülmittel immer noch so gut ist, wie vor 10 Jahren.
Warum ist es nur so lange in Vergessenheit geraten?
Die Fettlösekraft von Fairy ist wirklich großartig. Nicht nur Bratpfannen, vor allem die Einrichtungsgegenstände in der Küche habe ich mir vorgenommen. So etwas macht man ja nicht jeden Tag und wenn ich einmal dabei bin, dann werden auch schon mal Lampen zerlegt.


Ganz leicht löste sich der Schmutz, so mag ich das.


Schön, das Fairy wieder da ist!
Habt ihr es auch schon ausprobiert? Bei Facebook habt ihr dazu die Möglichkeit.

Vielen Dank an P&G; , dass ihr uns Fairy wieder näher gebracht habt und
Danke auch an For me, für die ich testen durfte.

.

Kommentare:

  1. Das ist schön das Fairy wieder zurück ist:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Uhhiii Klasse, das muß ich auch mal ausprobieren,). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toll, dass es immer noch so ist mit der fettlösekraft

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist echt ein tolles Spülmittel

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.