Dienstag, 7. August 2012

Cocktailparty in Kroatien


Wenn man seinen Gästen etwas Besonderes auf einer Party bieten möchte, dann serviert man Cocktails.
 Meistens haben aber die Gäste nicht den gleichen Geschmack, sondern wünschen verschiedene Geschmacksrichtungen. Das Ergebnis: Man hat ca. 10 verschiedene Flaschen im Anbruch, steht die halbe Zeit mischend und shakend in der Küche, während die Gäste warten und der Spaß bleibt doch ein wenig auf der Strecke. Alternativ könnte man jedoch einen „Mix-Meister“ einstellen, aber das Problem mit den angefangenen Flaschen bleibt.

Jetzt gibt es DIE Lösung! Die Cocktails von Todd´s Push&Chill!Die Zubereitung ist kinderleicht. Man knickt das Fruchtmarkpäckchen in der Mitte des Cocktailbeutels und vermischt durch Schütteln die Frucht mit dem Alkohol. Dann gibt man Crushed Ice in ein großes Glas, gibt die Mischung dazu und fertig ist der Genuss.

Der erste Termin meiner Cocktailparty musste leider wegen Wetter und Krankheit verschoben werden und so ergab sich für uns die wohl die optimalste Umgebung für unsere Party:Temperaturen um die 35 Grad, Sonne, Strand, gute Laune und Gäste zwischen 18 und 48.Cocktailparty im Urlaub!
Unglaublich? Mit Todd´s Push&Chill überhaupt kein Problem.



Wir hatten so viel Spaß und die Cocktails sind prima angekommen. Geschmacklich, wie auch optisch sind die Drinks einfach unschlagbar. Der absolute Lieblingsdrink der Mädels ist der Swimmingpool, knapp dahinter Sex on the Beach. Auch die anderen Cocktails überzeugen durch den fruchtigen Geschmack und ihre Einzigartigkeit.
Ist schon ein Hammergefühl leichter Bekleidung ein Glas mit Eis und dem köstlichen Getränk in den Händen zu halten.



 Das Tollste aber ist, man kann die Cocktails praktisch überall genießen, sie sind erstklassig zu transportieren, nehmen selbst im Kühlschrank nicht viel Platz weg und sind im Handumdrehen servierfertig.Von uns allen hier noch mal ein herzliches Dankeschön an Paart, dass wir diese unvergessliche Party feiern durften.

Bestellen könnt ihr diese tollen Cocktails im Facebook-Online Shop  für 14,95€ für 6 Stück

PS: Natürlich gibt es auch in Ferienhäusern keine Spülmaschine, darum waren wir natürlich doppelt froh, das lediglich die Gläser zu spülen waren ;-)



.

Kommentare:

  1. das sieht lecker aus, würde ich auch gerne mal probieren

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, ich liebe Cocktails <3

    AntwortenLöschen
  3. Mhh toll, die haben bestimmt lecker geschmeckt. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. schmecken wirklich lecker! Eine Freundin durfte auch testen und hatte zur Grillparty geladen! :-)

    Besuch mich doch auch mal, ich folge dir nun! LG Anna

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.