Montag, 17. Dezember 2012

Dufte!!

Jaaa, ich dufte!

Endlich mal darf ich einen tollen Duft testen.
For me suchte Dufttester und ich war auch mal dabei. Sonst gehen diese Art von Tests immer an mir vorbei aber diesmal hatte ich Glück. - Und was für eins!  Eau de Lacoste für Damen und auch noch für Herren. Großartig!
Der Duft ist sehr angenehm und hält recht lange an, die Proben die ich verteilt habe kommen supergut an und auch die Herren sind ganz begeistert.






Ich kann Düfte immer recht schlecht beschreiben und ich finde auch, dass jeder Mensch seine ganz persönliche Einstellung dazu hat. Darum finde ich es toll, dass ich soviele von den kleinen Fläschchen verteilen konnte, denn der Duft riecht ja auch bei jedem etwas anders.
Mir und meinem Schatz gefallen beide Düfte ganz ausgezeichnet und ich kann mir sehr gut vorstellen, ihn auch weiterhin zu benutzen.


.

Kommentare:

  1. kenne diesen Duft noch nicht, muß ich mal bei meinem nächsten Einkauf schnüffeln

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Diesen Duft kenne ich auch noch nicht, Düfte beschreiben ist nicht immer einfach, am liebsten habe ich leicht blumige Düfte:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte auch gern getestet, war aber leider nicht dabei. Solche Tests vorab find ich immer klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Bericht. Ich hoffe ja dass das Christkind mir den Duft auch unter den Baum legt, auf meinem Wunschzettel stand es jedenfalls. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, hab dich gerade entdeckt, super netter Blog! Du kommst gleich mal auf meine Leseliste :)
    Ich durfte auch mittesten und ich LIEBE den Duft, allerdings finde ich dass er total schnell verfliegt.
    LG, junglejane

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.