Dienstag, 18. Dezember 2012

Ich wünsch euch was...

Die letzten beiden Wochen im Jahr bringen noch einmal ein wenig Hektik.
Sie bieten aber auch die Gelegenheit  in den etwas besinnlicheren Stunden, das ganze Jahr noch einmal an sich vorbei ziehen zu lassen...
Es ist viel passiert...



Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen meinen Lesern zu bedanken, für die vielen tollen Kommentare, die mein Schreiben erst sinnvoll machen. Ein paar von euch hab ich ganz besonders (und dabei ganz besonders in diesem Jahr) in mein Herz geschlossen und hab mir gedacht, ich erwähne einfach mal eure tollen Blogs.

Ein ganz lieber Knuddeldrücker geht an meine liebe Freundin Romy. Ich wünsche dir dass du im nächsten Jahr ein wenig mehr Ruhe findest und die Kraft, falls es mal nicht so sein sollte ;-)

Und natürlich sollten sich Martina, Gabi, Biggi, Leane und Katka lieb gedrückt fühlen. Ihr schafft es immer wieder, so richtig albern einem den Tag zu versüßen.

Lieben Dank auch noch an Silke und die liebe Dodo. Ihr wisst schon warum.

Ach ja, ein Extra-Drücker geht an Pepsa, weil ich zwar sehr gern in ihrem Blog lese, aber leider dort keinen Kommentar hinterlassen kann.


Selbstverständlich geht auch ein großes Dankeschön an alle anderen lieben Leser und vor Allem an die Nicht-Blogger, die mir hier ganz liebe Kommis hinterlassen



So, bevor das hier für alle andere zu langweilig wird, höre ich jetzt auf und wünsche euch


Wunderbare Weihnachten                     






 und einen guten Rutsch





Ich hoffe, ihr schaut auch im nächsten Jahr wieder bei mir vorbei und hinterlasst weiterhin so fleißig eure Kommis. Danke!!



.

Kommentare:

  1. Wow, danke. das ist ja sehr lieb von dir. Frohe Weihnachten für deine ganze Familie <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ich wurde auch auf deinem tollen Blog namentlich erwähnt. Hab dich lieb, Süße. Lasst es euch gut gehen und Kopf hoch, 2013 kann für uns nur noch besser werden. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. schöne Idee hast du da gehabt.
    Wünsche Dir und Deiner Familie auch besinnliche Weihnachtstage.
    Wir lesen uns ;-)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wieee lieb von dir *freu*! Ich freue mich wirklich sehr, dass wir immer viel Spaß zusammen haben. Fühl dich auch ganz lieb gedrückt und ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Festtage ;).
    gglg Gabi :-*

    AntwortenLöschen
  5. Wow , ist das knuffig ich knuddel dirch auch ganz feste :-)
    Ich finde es auch immer megacool, das wir über viels lachen und aber auch zusammen mal traurig sein können.
    Ich hab dich auch ganz fest in mein Herz geschlossen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest und ich freue mich schon auf das kommende Jahr mit dir .
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  6. Ach du bist ja süß, dankeschön! =)
    Ich drück dich zurück, hihi.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Süße :-) Sei mal ganz dolle gedrückt.

    Habt wunderschöne Weihnachten, lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja lieb.
    Ich wünshce dir und deiner familie ganz wunderbare weihnachten

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  9. Endlich ist Weihnachten auch wieder überstanden und auch schon die erste Hälte vom Jänner, was für mich immer so ein langweiliger Monat ist!

    Ich denke das man sich gerade da wieder von den Feiertagen erholt, um frische Energie zu tanken...

    Was mich aufmuntert ist der Gedanke an Februar und ab zum Schifahren!

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.