Montag, 28. Januar 2013

Körner, Hörnchen und Giraffen



Wie das zusammenpasst??


Ganz einfach:

Im Giraffenland!



Ich stelle euch hier mal mein Nackenhörnchen vor.














Die Füllung besteht aus Weizenkörnern und das Hörnchen lässt sich in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmen. Ganz prima finde ich das Format. Das Hörnchen liegt angenehm auf der Schulter und im Nacken und verrutscht nicht. ich habe die Wärme genau da, wo ich sie brauche.


Ihr solltet euch wirklich mal in dem Shop umsehen. Was es da alles gibt!! Jede Menge Körnerkissen in vielen verschiedenen Größen und Farben und auch mit unterschiedlichen Füllungen.
Zum Beispiel kann man sich dort Kirschkern- oder Dinkelkissen, Traubenkern-oder Körnerkissen aussuchen.

Da ich ja ein absoluter Fan von ätherischen Ölen und selbstgemachten Cremes bin, war ich ganz begeistert, auch diese Artikel hier zu finden.

Das Angebot ist so vielfältig, da muss man einfach stöbern.
Die Bestellung ist ganz einfach: gewünschte Artikel auswählen, in den Warenkorb legen, ab zur Kasse und bezahlen. Bei einem Einkauf unter 70 Euro fallen Versandkosten von 3,90 Euro an, bezahlen kann man per Vorkasse, Nachnahme, PayPal, auf Rechnung oder per Überweisung. Geliefert wird die Ware dann ratz fatz mit DHL.




Was mir noch aufgefallen ist: In letzter Zeit bekomme ich Pakete, die aus jeder Menge Müll und wenig Inhalt bestehen. Die Menge des Füllmaterials ist der Wahnsinn. Da werden Kartons benutzt, in denen man problemlos einen Staubsauger verschicken könnte und der Inhalt ist mal grad so groß, wie eine Zigarettenschachtel. Liebe Versender: Das muss doch nicht sein!!

Giraffenland hat das nicht gemacht. Der Karton war gerade groß genug um das Hörnchen zu fassen und alles ist wohlbehalten bei mir angekommen. Auch dafür ein großes Lob!



.

Kommentare:

  1. Ich finde Giraffenland auch Klasse , hab da auch schon ein tolles Produkt für mich gefunden.
    Mit der Verpackung muss ich dir Recht geben.
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Das Hörnchen wäre auch etwas für mich, da werde ich auf jeden Fall mal schauen.

    Ja, das stört mich auch oft. Man bekommt Kartons nen halbes Haus groß und drinnen ist ein Miniteil.

    Den Karton finde ich ja noch okay, kostenloses Katzenspielzeug, aber da ist ja noch nen halber Sack voll Plastikmaterial zum füllen bei.

    Deshalb ist mir der Shop schon im Vorfeld, bevor ich schaue, sehr sympathisch.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ich finde solche Körnerkissen super, habe diverse Zuhause und benutze sie auch gerne. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eher der Fan von Wärmflaschen. Wobei mir in diesem Jahr schon 2 ausgelaufen sind.
    hmm
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Einen schönen Blog hast du. ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.