Freitag, 27. September 2013

Zurück

Hallo Ihr Lieben!

Habt ihr mich vermisst??

Ich melde mich zurück aus meiner Sommerpause und meinem Türkeiurlaub.



wie Ihr seht, habe ich ein paar Spuren hinterlassen und auch etwas mitgebracht.

Nun mach ich mich an die Arbeit und gestalte mein Cewe-Fotobuch ;-)

Habt Ihr das schon mal gemacht und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?





.




.

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :-)

    Ja, ich mag die Fotobücher von Cewe sehr. Es gibt zwra auch günstigere Anbieter, aber ich finde dort hat man die meisten Möglichkeiten.


    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast dich schön erholt und erfreust uns wieder mit tollen Berichten. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, du bist wieder da :-) Ich erwarte sehnsüchtig deinen Bericht zum Fotobuch!!! Ich hab mit Pixum schon mal eins erstellt und war begeistert. Bin gespannt, was du über Cewe zu berichten hast.
    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Na klar hab ich dich vermisst .

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.