Samstag, 25. Januar 2014

Krümelmonster



Das Leben ist nicht fair....

Kennt Ihr das??

Da hat man mal was Tolles, Leckeres, Einzigartiges... und dann
Schwupps

Ich weiß auch nicht, wie das passiert ist:



Leere Dose!!!


Nun, ich muss dazu sagen, es waren Kekse von Knusperreich!
Habt Ihr die schon mal probiert?
So kann man kaum selber backen. Sooooooooo lecker, so frisch und so schnell weg :-(


So hat der Inhalt einmal ausgesehen... 6 superfrische knusprige Kekse. Die Zeit hat so eben noch für das Foto gereicht, da waren sie schon weg.

Wenn euch das jetzt auch neugierig macht, wie so etwas passieren kann, dann bestellt euch doch einfach mal eine Probierdose und Ihr bekommt 6 verschiedene Cookies.
Die Geschmacksrichtungen: Macadamia-Choc, Schokotraum, Klassiker, Himbeer White Choc, Himbeertraum und Espresso. Das Ganze zu einem Preis von 9,50€ zzgl. Versandkosten.
Aber sie sind es wert!! Jeder einzelne Keks. 

Und hier für alle Neugierigen, die gern etwas sparen möchten:

http://www.knusperreich.de/der-knusperreich-gutschein


.


7 Kommentare:

  1. Da kann man ja gleich alle Sorten mal kennenlernen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also lecker sehen sie ja aus, dass muss ich zugeben. Aber mit zwei Kindern würde ich es nicht mal bis zum Foto schaffen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tabaluga,
    ich geselle mich mal zu den anderen "Testladies" und würde mich freuen, wenn Du mir auch folgen würdest. Die Kekse sehen wirklich gut aus. Bei mir würden die auch nicht lange halten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...die sehen richtig gut aus. Ein wenig wie die Subway Cookies ^^ Allerdings wären sie mir für den Preis warscheinlich doch zu teuer -.-
    Viele Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Die Stunden- und Minutenzeiger des Streamliner replica uhren Flyback werden auf eine Weise ausgeführt, die ich noch nie zuvor gesehen fake rolex habe, indem zwei Abschnitte verwendet werden. Der gebogene fake Rolex Außenteil besteht aus Globolight, einem Material auf Keramikbasis, das Super-LumiNova enthält. Dies ist das uhren replica erste Mal, dass Globolight für Uhrzeiger verwendet wird, was eine lustige Tatsache ist. Wichtiger ist fake uhren jedoch, dass sie gut lesbar und leicht zu lesen sind. Die beiden zentralen Chronographenzeiger replica uhren deutschland sind einfach und elegant ausgeführt, um lesbar und voneinander unterscheidbar zu sein. Der replika uhren Minutenzeiger ist rhodiniert, während der Sekundenzeiger in einem kräftigen Rot gehalten ist, das für nichts uhren fakes anderes auf diesem Zifferblatt übersehen werden kann.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das kenne ich nur zu gut.Schöne Kekse sind aber auch wirklich was ganz Feines muss man sagen.Die besten Kekse hatte ich damals im Hotel Meran Zentrum !Grüße Babette

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.