Montag, 26. April 2010

Nestlé FITNESS im trnd-Projekt


Das Paket ist angekommen!



Welche Freude!!Natürlich durfte mein Freund nicht gleich als erster probieren, meine Tochter und ich waren schneller. Wir haben als erstes die Schoko-Flakes probiert und waren total begeistert. Die Flakes bleiben lange schön knusprig in der Milch und der Geschmack der Schokolade harmoniert hervorragend mit dem Vollkorn.


Test bestanden. Heute morgen durften mein Freund und ich dann in aller Ruhe meine „Natur-Flakes“ testen. Lecker!! Auch hier, schön knusprig, aber nicht hart, der Geschmack des Vollkorns richtig schön kernig. So mag ich gesundes Frühstück!

.

1 Kommentar:

  1. Lecker!!! Ich bin richtig neidisch auf euch. Die hätte ich nur zu gerne getestet.
    Werde mir sie sicher mal kaufen, da schon dein kurzer Bericht sehr überzeugend klingt und ich jetzt Hunger darauf bekommen habe.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.