Mittwoch, 29. September 2010

BEAUQ das Beauty-Geheimnis


Ich entdecke gerade das Beauty Geheimnis in . Ich darf es testen, weil ich bei den Testladies ausgewählt wurde.
Mein erster Eindruck: Boah , sehen die Flaschen nobel aus.



Also: kaltgestellt und aufgemacht. Riecht lecker, aber auch ein wenig nach "Eisenpräparaten". Dann hab ich die Flasche der Anleitung gemäß geschüttelt und eingegossen. Uaaaaaaaah....wie sieht das denn aus????



Abgestandener Kaffee triffts glaube ich ganz gut. Na okay, schon meine Oma hat immer gesagt, wer schön sein will, der muss leiden. Tapfer nehme ich einen Schluck. Mmmmh ist gar nicht so schlimm, wie es aussieht. Kann man trinken.
Allerdings: Nicht superlecker, aber auch nicht igitt! Hat irgendwas von Sanddorn, finde ich.
Gut, wenn ich mir vorstelle, dieses Getränk über einen Zeitraum von 3 Monaten zu mir nehmen zu müssen, damit man eine Wirkung bemerkt, das fällt mir schon ein bisschen schwer. Vielleicht kann man ja auch einen leckeren Milchshake daraus machen? Viele Vitamine sind eh nur fettlöslich...ich werds mal probieren und wieder darüber berichten.


.

1 Kommentar:

  1. Hihi also ich war von dem Geschmack nicht so wirklich begeistert.Naja der zweite Test ist dann mit gekühltem Drink.Vielleicht geht das ja besser.
    lg dodo

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.