Montag, 13. September 2010

Kennt ihr SKITTLES ?

Jetzt im September kommen sie endlich nach Deutschland und man muss sie nicht mehr umständlich schicken oder mitbringen lassen.
Was aber noch vieeeel besser ist (finde ich) man kann sie auch gewinnen....





So könnt Ihr gewinnen:
Ihr müsst nur einen Eintrag über dieses Gewinnspiel in eurem Blog verfassen, der übrigens auch einen Link zum Gewinnspiel enthält. Wichtig! Den Link zu eurem Blogeintrag postet ihr dann bitte hier als Kommentar. Übrigens, euer Blog sollte nicht extra für dieses Gewinnspiel hier erstellt worden sein sondern schon einige Einträge enthalten. Der Einsendeschluss ist der 20.09.2010. 

http://candyholic.com/skittles-jetzt-auch-in-deutschland/



.

Kommentare:

  1. Hi Du,

    da ich gar nicht weiss, was das ist, wären ein paar erklärende Worte (irgendwas mit Alkohol vermute ich) net schlecht (ohne den Link anklicken zu müssen);-)

    AntwortenLöschen
  2. Produktbeschreibung des Herstellers

    Skittles, die Kaudragees mit Spaßfaktor!
    # Knackige Hülle mit fruchtiger Fülle für fruchtig-frischen Kauspaß.
    # Frech und spontan wie die junge, erlebnisorientierte Zielgruppe (12-24 Jahre).
    # Skittles sorgen für bunte Abwechslung mit einer Vielfalt an Farben und Geschmack.
    # Konsumenten lieben das farbenfrohe Fruchtvergnügen!

    Beschreibung: bunt dragierte Kaubonbons, in verschiedenen fruchtigen Geschmacksrichtungen
    Inhaltsstoffe
    Zucker, Glukosesirup, Fruchtsäfte (5,1%) (schwarze Johannisbeere, Limone, Orange, Erdbeere, Zitrone), Pflanzenfett, Säureregulatoren (E330, E331), Dextrin, Maltodextrin, Aromen, modifizierte Stärke, Farbstoffe, Überzugsmittel (Carnaubawachs), Pflanzenöl, Emulgator (E475)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.