Dienstag, 2. November 2010

Hand San bei Go feminin

Kurz vor meinem Urlaub kam dieses nette Paket von go feminin an:
wer von Euch mittesten darf kann hier:
http://www.gofeminin.de/communaute/enquetes/547/default__todo=acc.html
die Umfrage dazu ausfüllen.
Mir persönlich ist beides viel zu stark parfümiert. Bei dem Waschgel finde ich es nicht allzu schlimm, wäscht man ja wieder weg. Aber die Handcreme riecht sehr lange und auch sehr aufdringlich und  fühlt sich silikonartig an. Mein Fall ist es nicht, ich bin gespannt, was die anderen dazu für eine Meinung haben.

Kommentare:

  1. also das Waschgel hätte ich doch auch gerne getestet, aber die Handcreme ? Hört sich nicht so toll an, das Testurteil von dir ! Schaun wir mal was die anderen so dazu sagen !?

    Wünsch dir einen schönen Tag,

    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal eine Handcreme davon, nur in rosa. Und die brauchte Ewig um einzuziehen ud hinterließ auch so ein doofes Gefühl auf den händen. So als ob ein fettfilm drauf wäre. Aber die waschlotion würde ich auch ausprobieren

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.