Mittwoch, 22. Dezember 2010

*Freu* vor Weihnachten



Tja, Ihr Lieben, eigentlich wollte ich mich ja schon in meinen wohlverdienten Weihnachtsurlaub begeben, aaaaaber der liebe Postbote hat mir noch Pakete gebracht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zuerst einmal darf ich bei 123present die Latte Nocciola von MUH testen. Ich glaube ich bedaure es jetzt schon, dass nur 2 Päckchen von der Nuss-Nougat-Milch gekommen sind. Alleine die Packung macht Lust aufs austrinken. Ich hab mich aber noch gebremst, die Unterstützung kommt gleich.



und dann kam noch ein Paket, mit dem ich ehrlich gesagt vor Weihnachten gar nicht gerechnet habe.
Bei den Genuss-Experten Freundeskreis darf ich Melitta Kaffee testen. In dem Paket war ausser dem Kaffee noch eine schicke Umhängetasche.
Der Kaffee ist bei mir in den besten Händen....und ich denke, ich kann auch recht gut beurteilen, welche Sorte schmeckt, und welche nicht. Drei verschiedene Sorten werden also über die Feiertage bei uns und meinen Bekannten konsumiert: LaCrema, Speciale und Espresso.
Auf den Espresso nach dem Essen freu ich mich natürlich, aber ich denke mein Favorit wird der Speciale....
Schaun wir mal.



So, meine Lieben, jetzt will ich euch auch nicht länger aufhalten.


Meine Wünsche für Euch:  Wunderbare Weihnachten, stressfrei und harmonisch und vor Allem die nötige Gelassenheit über alles andere hinwegzusehen.

Downloads: 1456

1 Kommentar:

  1. Klopft ein rosenroter Wunsch
    Fest an Deine Tür
    Richt er gut und schmeckt nach Zimt
    Dann ist er von mir.

    Fröhliche Weihnachten!

    Ich darf den Kaffee auch probieren.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.