Dienstag, 12. Juni 2012

An meine Haut....

...lasse ich nur was MIR gefällt.

Da kam mir dieser tolle Online-Shop gerade recht.
Bei My Bodylotion kann man sich seine eigene Bodylotion selber zusammenstellen.
Es fängt schon mit dem passenden Öl an. Zur Auswahl stehen: Avokadoöl, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Jojobaöl und Olivenöl.
Ich habe mich für Aprikosenkernöl entschieden, weil dieses Öl gewebestraffend und feuchtigkeitsspeichernd ist.

Nachdem man ein Öl ausgewählt hat, mixt man sich einen passenden Duft dazu.
Auch hier ist die Auswahl recht groß und reicht von verschiedenen Cocktaildüften über fruchtige und sinnliche bis hin zu den Specials.
Von Ananas bis Zimt, auch Schokolade oder Lavendel. Ich denke, hier sollte jeder seinen Lieblingsduft finden.
Den Duft auszuwählen war gar nicht so einfach. So viele tolle Düfte und Duftmischungen, da fiel die Wahl nicht leicht.
Ich habe mich für etwas klassisches entschieden: Ylang Ylang.
Da ich mich sehr gern mit der therapeutischen Wirkung von Düften auseinandersetze ist mir Ylang Ylang schon länger durch durch seine anregende Wirkung bekannt. Ausserdem entspannt und beruhigt dieser Duft.

Wenn man nun sein Lieblingsöl und den passenden Duft gewählt hat, kann man sich zwischen zwei Flaschenformen entscheiden und seiner persönlichen Mischung einen passenden Namen geben.
Ich bin da nicht besonders kreativ und habe es "For You" getauft.



Nun speichert man seine Bestellung und geht dann über die Registrierung zur Kasse.
Die Idee, eine Lotion zu besitzen, die sonst kaum jemand hat, finde ich schon toll.

Bezahlen kann man ganz einfach per Vorkasse (Überweisung) oder noch besser mit PayPal  und die Lotion wird superschnell verschickt.
Ist auch eine tolle Idee zum Verschenken!
Wer mag, kann sich auch gern mal auf der Facebook-Seite umschauen.

.

Kommentare:

  1. Wow, ich habe auch so eine Lotion bestellt, meine heißt "Sommernachtstraum" die Lotion duftete sehr gut, meine Flasche ist etwas anders in der Form

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  4. Der Duft ist bestimmt auch sehr schön.

    Ich habe mich für eine Lotion mit Mandelöl und Honigduft entscheiden, aber für die andere Flaschenform. Die Lotion ist echt klasse, nur mein Duft kein Sommerduft ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bericht. Ich habe mich auch für eine andere Flasche entschieden. Vanille ist leider auch nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bericht, ich habe mir auch schon eine kreiert, ein schokoladiger Traum :-)
    glg Leane

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.