Dienstag, 21. September 2010

Clarins Bi-Serum "Anti-Soif"

Clarins hatte auf Facebook ein Gewinnspiel. 1000 Fans- 1000 Geschenke. Da hab ich mitgemacht, weil Clarins auch tolle Produkte hat.
Heute ist mein "serum" angekommen. Ein kleiner blauer Flakon, den man erst schütteln muss, damit sich die Phasen miteinander vermischen. Dann seh ich eine Sprühdüse. Na prima, kann ich mir ja die Frische auch gleich ins Gesicht sprühen....
Ich hab mich dann umgezogen, weil das Serum überall gelandet ist, nur nicht im Gesicht. Also in die Hand gesprüht und aufgetragen. Toll! Ehrlich! Ein richtig angenehmes gefühl. Nicht schmierig oder fettig. Einfach schön.
Allerdings kostet dieses kleine Probefläschen mit 15ml Inhalt schon 24 Euro... da überlegt man schon mal...

1 Kommentar:

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.