Mittwoch, 5. Januar 2011

Das fängt ja gut an.....

Na toll....
voll peinlich  und suuuuupertoll... Tja, wie soll ichs sagen,
 ich habe einen Award bekommen und hab es nicht gemerkt..... Ich schäme mich so, dabei ist er so schön...
Ich habe ihn von Ephelides am 04.12.10 bekommen und in dem ganzen Vorweihnachtsgewusel mit all seinen Adventskalender-"Verpflichtungen" gar nicht bemerkt.

Aaaaber natürlich freue ich mich heute auch noch sehr darüber. Das gibt dem neuen Jahr doch vielleicht erst den richtigen Kick. Ich nehme es mal als gutes Omen!

....und bis morgen hab ich mir überlegt, an wen ich ihn weitergebe :a200:


So...hab überlegt!!! War aber nicht schwer.
Einer geht ganz sicher an Farfalla! Ich finde ihren Blog einfach einzigartig wunderbar!
und noch einer geht an Samya  ! ich bewundere deinen Mut!!

Herzlichen Glückwunsch !!!



..

Kommentare:

  1. Auch ich danke Dir sehr für Dein Kompliment! Vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.