Dienstag, 25. Januar 2011

Let´s Party

Für die Testladies darf ich 2 Cocktail von Shatlers testen. Heute morgen brachte der Bote ein "Riesenpaket". Supersicher verpackt bekam ich meine beiden Wunschcocktails: Mai-Tai und Planters-Punch. Dazu , welch eine freudige Überaschung, auch noch ein richtig schickes Cocktailglas.


Ich habe mir diese beiden Sorten ausgesucht, weil man sie auch als Heißgetränk servieren kann. Ist ja schließlich Winter...
Für einen "Hot-Mai-Tai" wird der Cocktail einfach nur erhitzt, nach Geschmack mit Nelken verfeinert und dann aus der Tasse oder einem Becher getrunken.
Die Zubereitung eines Cocktails ist ebenfalls kinderleicht - allerdings nicht für Kinder (der Mai-Tai schlägt mit 12,7% und der Planters-Punch mit 11,5% Alkohol zu Buche).
Man gibt einfach Crushed Ice in das Cocktailglas, schüttelt die Dose mit dem Cocktail und gießt den Inhalt auf das Eis. Wenn man mag kann man noch mit Früchten dekorieren. Strohhalm einstecken - genießen.
Allerdings bin ich mir da jetzt noch nicht so ganz sicher wie ich die Cocktails trinken werde.
Ich lass mir etwas einfallen und werde dann wieder berichten.


.

Kommentare:

  1. Klingt wirklich lecker. Dann berichte mal von deinen Erfahrungen. Lass es dir schmecken. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - die waren Spitze!
    Habe Deinen Bericht per Trackback und Link aufgenommen ;-)

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.