Mittwoch, 26. Januar 2011

Faltenfrei beginnt das Jahr!!

Da ich ja für Garnier schon die Anti-Age Pflege testen darf, creme ich jetzt tagsüber mit Olaz...
Bei for-me darf ich von Olaz ( heißt ja jetzt nicht mehr Oil of Olaz) die Touch of Foundation testen.
Groooooßartig.
 Ein Hauch von Farbe, aber genug um kleinere Unebenheiten oder Rötungen abzudecken, ein dezenter, sehr angenehmer Duft und - für mich persönlich hervorragend- es ist im Spender. Keine Creme unter den Fingenägeln, kein Tubendeckel, der dauernd herunterfällt, einfach schön. Und sieht auch noch toll aus.
Ich hab die Creme gestern auch gleich ausprobiert und der Familie vorgeführt. Meine Ma meinte ich hätte eine schöne gesunde Haut...Okay, nehm ich als Kompliment und gebs an Olaz weiter...
und so sah der Inhalt  meines Paketes aus:



20 Minis zum Weitergeben und für mich der Spender mit 50ml Inhalt.


So, und wenn ich jetzt noch Glück habe und bei TRND den Epilierer testen darf, dann melde ich mich zur nächsten Miss-Wahl an.

Kommentare:

  1. Hihiiii! Oh ja, Lady geht zur Miss-Wahl :)
    wünsch dir viel Spaß mit Olaz! Pssst... ich darf auch, aber die Tagespflege... Und den Epilierer hätt ich auch gern, dann komm ich mit dir mit :D
    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich dir viel Glück, da könnte es wirklich mit dem Titel Miss Deutschland klappen:-) LG Romy

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.