Mittwoch, 16. Februar 2011

Boah!!! Ichnich!!

Kennt irgendjemand von euch Ichnich?? Wohnt er vielleicht auch bei euch??
Mich nervt er im Moment wieder ganz gewaltig...Wie??? Nie gehört??? Vielleicht unter nem Decknamen...

Angefangen hat alles, als die Kinder noch klein waren.
"Wer hat das Bonbonpapier liegengelassen?"  - Ichnich!
"Wer ist dran mit dem Hund raus zu gehen?"  - Ichnich!
"Wer kann mir mal grad helfen?" - Ichnich!
so fing es an... Nun sind die Kids aus dem Haus und ich bewohne das Haus allein mit meiner Tochter, unserer Katze Candy - und Ichnich... warum ist der nicht auch längst ausgezogen????
"Wer hat denn hier die Erde aus dem Blumentopf gekratzt?   -Ichnich!
"Wer hat gestern die Spülmaschine nicht angestellt? -Ichnich!
"Wer ist dran mit Wäsche verteilen" -Ichnich!

Boah...hat irgendjemand ne Idee, wie man diesen Typen loswird??

Jetzt mischt er sich auch schon in meine Produkttests ein....

"Wer darf die tollsten Dinge testen??
 - Ichnich!!!


.

Kommentare:

  1. Ich glaube, es gibt ganz viele Ichnich auf dieser Welt :D Hätte auch einen zum verschenken.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    einen lieben sonnigen Gruss sende ich dir,
    es lohnt sich echt nicht, sich darüber aufzuregen, denn es gibt noch mehr ...
    "Ichnich"

    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    LG.
    margarete

    AntwortenLöschen
  3. Ichnich!


    *lachend-mich-auf-meinen-Blog-zurück-beame*

    AntwortenLöschen
  4. hihi, möchtest du meinen auch noch haben????

    Manchmal nervt dieser Typ wirklich tierisch!

    kopf hoch, vielleicht macht er a bald mal Urlaub...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    und ich dachte der wohnt nur bei uns...^^

    mfg
    summer31

    AntwortenLöschen
  6. Wie viele von denen gibts denn da bloß? Ich hab auch mindestens einen von denen daheim :(

    AntwortenLöschen
  7. bei uns ist er / es auch Untermieter... gemeinsam mit "Keiner" und "Niemand" ;-)

    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Den kenne ich auch, der ist bei uns auch Untermieter, ich glaube den bekommt man nur los, wenn man allein ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. und trotzdem noch begegnest Du ihm mit ´ner Riesenportion Humor *g*

    wären ein paar nette Sprüche für ein T-Shirt oder mein Bettlaken *g*

    Ärgere Dich nicht, Du kannst nur vermuten. Ich drücke Dir für den nächsten, grossen, interessanten Test dicke die Daumen!!!!

    Ganz liebe Grüsse
    *drückt Dich*
    IchNich-Jägerin mp3undlos

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.