Donnerstag, 3. Februar 2011

*Rotwerd* *stolzbin*

Diesen sehr schönen Award habe ich bekommen von: Gabi

und gleich nochmal von Conny

Ich fühle mich ein wenig gebauchpinselt und danke euch beiden recht herzlich dafür!!




Die Regeln des Awards lauten:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.

Erzähle uns 7 Dinge über dich.

Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.



7 Dinge über mich:

1. Ich bin anders     
 
2. Ich lieeeeeeeeeebe Smileys  
 
3. Ich werde wohl nie erwachsen  
 
4. ....will ich auch gar nicht!  
 
5. Manchmal möchte ich die Zeit gern zurückdrehen können  
 
6. Ich finde, man sollte alles nicht immer so selbstverständlich hinnehmen. 
 
7. Ich habe eine wunderbare Tochter, auf die ich megastolz bin. 
 
8.Ich mag es nicht, wenn so viele Sätze mit "ICH" anfangen....  
 
 
Die kürzlich entdeckten, für mich neuen Blogs, denen ich nun den Award verleihen werde sind:
 
 
 
 
 
.

Kommentare:

  1. schön Taba, dass du dich freust, das freut mich natürlich auch :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Nominierung, werde morgen meinen Blog vervollständigen und die Regeln erfüllen. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, werde öfter vorbeischauen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Eure Kommentare bringen die nötige Würze und vor allem Leben in meinen Blog!
Ich wünsche sie mir, damit ich hier keine Selbstgespräche führe und um herauszufinden, was euch wirklich interessiert.